Beiträge

  • Profilbild Friedfisch Ole

    Versuche schon seit längerem meinen ersten karpfen ans Band zu kriegen aber irgendwie will es nicht klappen habt ihr da vielleicht den ein oder anderen tipp für mich?
    Danke

    chekt mal Brandenburg angeln is nen guter

    03.10.22 20:11 4
  • Profilbild kxmx_cxrphxnter

    Also ich habe ja auch erst vor kurzen mwin ersten karpfen gefangen aber ich kann dir sagen probiere dich durch mit bouli sorten weil eigentlich ist es egal welcher bouli. Geh am besten nicht an der spree auf karpfen sondern probiere an seen wie zum Beispiel der ströbi oder talsperee spremberg. Und fütter dein paltz ordentlich an und probiere es für denn Anfang in der näge von see rosen oder da wo es etwas tiefer ist

    03.10.22 20:14 3
  • Profilbild André1988

    um was für ein Gewässer handelt es sich denn? Ist dort ein guter Karpfenbestand? Du kannst zum Einen auf Mais, Made, Wurm etc setzen. Wenn du damit kein Glück hattest oder nur mit wenig Equipment ans Wasser willst, probiere es mal mit Feedern oder Method Feeder aus. Dort kannst du einen kleinen, gezielten Platz beangeln ohne tagelang vorher anzufüttern. Die Micro Boilies dafür halten sich auch sehr lange und du hast vielen Geschmacksrichtungen. Von süß bis fischig kannst du alles ausprobieren. So sollte es dann auf jeden Fall mal klappen. Gibt auch zig Videos dazu. Gerne mal rein schauen 🙂

    03.10.22 20:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Angler.exe

    Es gibt vorsichtige karpfen und wilde karpfen, versuche es am besten mall mit einer futterspiralle. Wenn dass nicht klappt 60g-150g fest blei

    04.10.22 10:56 1
  • Profilbild Julian angelt_10

    probier mal Pose und Dosen Mais funktioniert immer

    04.10.22 13:29 1
  • Profilbild André 01705

    Also ich gehe immer an einem kleinen Gewässer mit der Stippe auf Karpfen. Geflochtene Hauptschnur und Karpfenhaken mit Mais und Made. Etwas anfüttern und es wird klappen. Mein größter war ein Schuppi mit 57 cm.

    Ach ja, das macht richtig Laune und schön am Ufer ausdrillen und mitlaufen.

    04.10.22 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild noobfishing

    Jo Bro, du Musst den boilie anpinkeln und dann unter dem Baum werfen.
    Folgt mir für mehr angeltipps

    04.10.22 17:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler