Beiträge

  • Unbekannt

    Hat jmd gute Boilie Sorte?
    Und welche Größe eher klein oder groß?
    lg

    26.05.19 18:14 0
  • Profilbild J.K.88

    hey, es gibt sehr viele gute Boilie marken, alle unterscheiden sich von der Wertigkeit. ich fische immer nur Proline aber davon auch nur die frischen Freezer Baits.

    26.05.19 20:24 0
  • Profilbild J.K.88

    und meisten 16mm und 20mm

    26.05.19 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre AV

    Es kommt auch meistens auf das Gewässer an also ich persönlich fische im Sommer er süße Boilis und im Winter fischig oder besser gesagt herb
    und ich stelle meine Boilis selber her das heisst ich kann gut mit Zutaten experimentieren

    27.05.19 15:40 1
  • Profilbild Marvin Dünkel

    20mm monstercarp bis richen stark und sind nicht all zu auffällig

    27.05.19 16:09 0
  • Profilbild GolDYyy

    nimm halibut Pellets .... viel besser als boilies benutze die roten von carp zoom .... halten ca 6 std am Haar.. fangen aber sehr gut ... beim auflösen kommt richtig viel öl raus ...Top köder meiner Meinung nach da kann keine boilie Sorte mithalten ...

    27.05.19 16:17 0
  • Werbung
  • Profilbild GolDYyy

    20mm Pellets... ich fange auch sehr gut wenn ich 2 stück nehme ...

    27.05.19 16:20 0
  • Profilbild Exai22

    ich benutze verschiedene Sorten habe von imperiale baits 1 sorte von quantum radical pink link habe ich auch eine Sorte alle in 16 bis link bin mit den 3 Sorten eigentlich zufrieden leider werden von the cellution keine boilies mehr hergestellt mit den habe ich immer gut gefangen habe dann vergleichs boilies gesucht aber auch ein matze koch kommt an dieses nicht dran mit seinen cocos hanf boilies...für Kanal benutze ich fast nur quantum pink tuna und da geht immer link jedes Gewässer ist anders jeder Karpfen frisst anders

    27.05.19 16:22 0
  • Profilbild Marxo2105

    Muss mich da auch meinen Vorrednern anschließen, jedes Gewässer ist dort sicher unterschiedlich und einen Universalboilie wird es nicht geben. Ich habe dieses Jahr die besten Erfahrungen mit den Essential Cell von Mainline gemacht. Als 10mm Pop up oder als 16mm Wafter. Werde mir noch die freezer Baits davon holen und die mal testen.

    28.05.19 14:19 1
  • Profilbild DrThompson

    Black Pepper 24mm, Black Sheep Baits

    28.05.19 14:40 0
  • Profilbild skankhunt42

    radical pop up 20 und 16mm tiegernuss

    28.05.19 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler