Beiträge

  • Profilbild Laurin_fishing

    Hey bin morgen beim Karpfen angeln am Weiher es sind einige große aber auch sehr viele kleine drinn. Ich möchte mit der freeder rute klein karpfen oder Schleien fangen mit meiner karpfen rute möchte ich große 10kg+ karpfen fangen ich würde mich über paar Tipps und Tricks freuen z.b spot Auswahl....

    30.06.23 20:26 1
  • Profilbild Jakobvkurz

    Also erst einmal eine sehr kleine Pose da der Karpfen sehr schlau ist und den Widerstand bemerkt zweitens Maisfutterteig große Kügelchen da der Karpfen will etwas zu bieten haben dann eine stabile Schnur

    Oder Grundmontage mit runden Boiles zwei Tage davor an füttern und dann eine Neonboil in der Farbe von Denen du schon so angefüttert hat mit einem Sargblei runter und dann wirst du auf jeden Fall einfangen dir Petri

    01.07.23 07:37 0
  • Profilbild Jakobvkurz

    Ich hoffe du hast Glück und fängst einen großen Karpfen

    01.07.23 07:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Gismo 2012

    Hallo, ich kann dir einen guten Tipp geben, kauf dir die Pop ups von Korda. Damit angle ich jetzt gute Karpfen!

    01.07.23 17:34 0
  • Profilbild Laurin_fishing

    Hi, also tag ist vorbei und ja es hat was gebissen schaut gern mal in mein Profil rein

    01.07.23 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler