Beiträge

  • Profilbild Rafalel

    Ich versuche schon seit 2 Jahren mein ersten Karpfen zu fangen und habe schon sehr vieles ausprobiert aber habe noch nichts außer brassen gefangen.
    Hat jemand irgendwelche Tipps?

    09.10.21 11:57 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    1 Du musst an die richtigen Gewässer fahren
    Am Anfang empfehle ich kleine Vereins weier
    Da klappts oft mit Mais oder Wurm ganz linkürlich kann man auch mal mit boilie probieren. ( link erstmal mit der Pose oder mit futterkorb angeln dann mal wenn mann schon was gefangen hat eine selbsthakmontasche ausprobieren)!

    link du dann mal an größere Gewässer fährst ( zb. Seen, Flüsse, kleine Flüsse,...) musst du schauen das da auch mehr als ein paarKarpfen im Gewässer drin link vielleicht auch mal einen anderen angler fragen wie der dort fängt. An Seen/ Flüssen macht es auch Sinn
    Vorzufüttern:
    Da vielleicht schauen das was für klein Fische dabei ist aber auch größere Partikel oder ein paar boilies.

    10.10.21 02:51 0
  • Profilbild Goodspeed

    Vielleicht bei sonnigen Wetter auf Sicht mit Schwimmbrot.

    10.10.21 07:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike1981

    In zwei Jahren absolut nichts außer Brassen, hört sich für mich nach Gewässer mit hohem Druck auf der einen Seite und zu wenig know how auf der anderen an. probieren probieren, vom endtackle her schön flexibel bleiben und nicht aufgeben. Viel Erfolg. Grundsätzliches findest Du genug online und der Rest liegt bei Dir. Ja auch über direkte Kommunikation, aber nicht traurig sein, wenn bei dem hohen angeldruck teilweise nichts preisgegeben wird. Dafür fühlt sich der Lohn für deine eigene Arbeit besser an weil 100% verdient. Ich glaube viele wissen garnicht mehr was das für ne Maloche sein kann und sind zu schnell enttäuscht. nicht aufgeben und auf den richtigen Weg kommen!

    10.10.21 11:43 0
  • Profilbild Ionut …..

    Hallo Rafael ich gib Sie ein Beispiel , wann Jemand möchte Karpfen zu fangen muss Mann Geduld haben sonst es gibt keine Chance .Zum erst Sie muss eine Richtige See finden mit Schliff und Binsen da wirst du Karpfen finden, dann nach Sie musst dass Wasser messen so kannst du wissen ob tief ist Sand oder Ufer das ist Wichtig damit du weißt, mit welchem ​​Köder man fischen soll dass da für du wirst im Internet Lesen, danach du kannst anfangen zum fangen aber Sie sollten wissen, dass ein Angelausflug um 12 Stunden beginnt und bis zu 7 Tage dauern kann ,Petri !

    10.10.21 15:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler