Beiträge

  • Profilbild 19daniel23

    Hallo, jemand hier aus dem sauerland und kann Tipps geben zum Thema karpfen angeln

    08.03.24 22:46 1
  • Unbekannt

    Hallo, bissel schwierig. Vielleicht solltest du es etwas genauer angeben / eingrenzen. Sauerland ist groß 😉.

    Bigge, Möhne, Sorpe, Hennesee , Flüsse , Kleine Seen usw.
    Wenn es Dir um Taktiken / Methoden geht , dann ist es unabhängig vom Sauerland! Also da, wo die Frauen noch wilder als die Kühe sind.

    08.03.24 22:52 0
  • Profilbild Fishhunter77

    Möhnesee Wameler Becken. Da gibt's Karpfen.

    09.03.24 06:59 0
  • Werbung
  • Profilbild 19daniel23

    komme aus dem Kreis Olpe. Und angel halt hauptsächlich bigge. Aber schwierig da aber ich denke das ist es überall. Und bin über jeden Tipp sehr dankbar

    09.03.24 07:02 0
  • Profilbild Marc1983

    Hennesee würde ich nicht gehen war 2 Jahre mein gewässer

    09.03.24 10:45 0
  • Profilbild 19daniel23

    Bin aktuell bigge vorbecken . Aber ja hshe erst ein Jahr angelschein und wollte mich dieses Jahr auf karpfen konzentrieren. Aber hätte lieber so ein 4-5 ha see statt die riesen Dinger hier . Und bin daher auf Tipps und Meinungen wie und wo man am besten angelt.

    09.03.24 11:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler