• Profilbild Florian Jäger

Ich hab mich jetzt nach langem überlegen dazu entschieden mir ein Zelt von Trakker aus der Tempest Reihe zu holen.

Ich habe mich für die 150 Variante entschieden, da es mir von der Größe her am besten gefällt.

Da das Zelt aber auch grad nicht wenig kostet wollte ich vorher mal fragen ob jemand vielleicht seine Erfahrungen mit den Zelten teilen kann, also wie sich das Zelt qualitativ über längere Zeit hält und so weiter, eine Testbericht sozusagen.

Für das Zelt gibt es ja auch einiges an Zubehör, welches man sich in Zukunft noch dazu kaufen könnte.
    Da wollte ich gern wissen was zum Beispiel die so genannte Skull Cap oder Inner Capsule bewirkt und welches Zubehör es sich lohnt zu kaufen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

29.09.24 18:34 5
  • Profilbild Enno 96

Hallo Florian, leider kann ich dir keinen Erfahrungsbericht zu deinem Wunschzelt mitteilen und möchte dir nicht rein reden, da ich deine Beweggründe (außer die Größe) nicht kenne ausgerechnet dieses Zelt kaufen zu wollen aber ich bin mir sicher es gibt auch andere Zelte die deinen Anforderungen ebenfalls gerecht werden und weit weniger Kosten verursachen. Ich selbst nutze Beispielsweise das Anaconda Moonbreaker 1 seit 2014 und es hat mich seitdem nie enttäuscht, es passen 2 Liegen hinein+ noch ein wenig Stauraum für kleine Taschen oder ähnliches (die Maße im aufgebauten Zustand dürften in etwa deinem Wunschzelt entsprechen). Es hat ein, wie ich finde, recht geringes Packmaß und ist mit ein wenig Übung im Handumdrehen auf- und abgebaut und das alles zum Preis von unter 200€. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Von den 600€ Ersparnis kannst du dir auf jedenfall eine Menge schönes Angelzeug kaufen.😉

Petri dir und straffe Schnüre 🎣

29.09.24 19:51 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler