Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich hab mal ne kurze Frage zur Tempest Reihe von trakker

    Ich bin interessiert daran mir das 150er Tempest in Zukunft zu kaufen und jetzt wollte ich fragen, ob da zwei liegen reinpassen, wenn ein Kumpel mitkommt?

    24.04.24 10:19 2
  • Profilbild KRCarp

    Die Frage kannst du dir auch ganz gut selber beantworten wenn du mal ein bisschen recherchierst.
    Im Netz stehen alle Maße, es gibt dutzende Videos dazu bei YouTube, du weißt wie groß deine Liege ist. Bedenke dabei dass die Maße bei den Angaben lediglich die Grundmaße vom Boden sind und das Zelt nach oben hin zuläuft.
    Es wird wohl eher nicht passen, da wirst du wohl auf ein 200er zurückgreifen müssen wenn du ernsthaft mit 2 Liegen darin hausen willst...

    24.04.24 10:30 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja so pauschal kann ich mir das nicht ausrechnen
    Weil es vielleicht in der Theorie passt aber letztendlich in der Praxis ziemlich enge wird

    Deswegen wollte ich ja fragen ob das jemand schonmal probiert hat
    Aber trotzdem danke, da muss ich wohl nochmal recherchieren

    24.04.24 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Hab grad das hier auf der trakker Website gefunden, scheint also zu gehen, zwar etwas enge aber geht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.24 10:44 0
  • Profilbild KRCarp

    Die ganz neuen Tempest RS sind in der Tat etwas größer als die Vorgänger, woher wohl auch das Foto stammt, erkennbar an den Gelenken. Wie du selbst schon sagst, auch so wie auf dem Bild ist es schon sehr eng. Immer eine Frage des persönlichen Anspruchs...

    24.04.24 11:32 0
  • Profilbild Adi Adi

    Hab das 150 mit Social Cap

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.24 14:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler