Beiträge

  • Profilbild Nick Ixmann1

    Lieber tripod oder rodpod?

    16.07.18 21:47 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    benutze meinen rodpod echt gern da ich die ruten schön hochstellen kann mit der spitze allerdings braucht der auch mehr platz als n tripod... und iwie find ich rodpods stabiler...

    16.07.18 21:49 0
  • Profilbild Nick Ixmann1

    Okay das ist auch mein Gedanke das ein rodpod stabiler steht
    @8DaysAWeek
    Was benutzt du für einen ?

    16.07.18 21:51 1
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    ach vor jahren mal son billigding auf amazon gekauft. trotzdem sehr zufrieden !wenn er jetzt nicht beim kollegen im auto liegen würde von der letzten session würd ich dirn bild schicken

    16.07.18 21:57 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    was mir wichtig war... das die füsse vorne/hinten sowie die auflagen etc. alle längenverstellbar sind

    16.07.18 21:58 1
  • Profilbild 8DaysAWeek

    so kannste die ruten ziemlich spitz nach oben knallen oder fürs vorsichtige zander köfi angeln fast ins wasser legen

    16.07.18 21:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Nick Ixmann1

    Will mir jetzt auch was neues zulegen deswegen frage ich hier

    16.07.18 22:05 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    ja musst allerdings nicht viel geld für was gutes hinlegen

    16.07.18 22:35 1
  • Profilbild Eddie M.

    Bin der selben Meinung. Ein gutes Rodpod muss zwar nicht viel kosten, aber es gibt einen riesigen Unterschied zwischen billig Pods, und billigen guten Rodpods😂😂

    17.07.18 19:20 0
  • Profilbild Nick Ixmann1

    Okay @Eddie M.
    Was hast du für einen?

    17.07.18 20:58 0
  • Profilbild Björn Till

    Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen rein vielleicht findest du dort einen habe meinen Pod dort für 30€ bekommen und der Ladenpreis lag damals auch noch bei 120€.
    Und schlechter als ein neuer sind die gebrauchten auch nicht, da ja nix dran ist was kaputt gehen kann.

    18.07.18 19:01 0
  • Profilbild Björn Till

    Zu der Frage obs ein Tri- oder Rod pod sein soll.
    Ein Tripod steht auf jeden Untergrund fest da er nur 3 Beine hat bei einem Rodpod mit 4 Beinen müssen diese dann verstellbar sein, das du sie an den Bodern anpassen kannst.

    18.07.18 19:04 0
  • Profilbild Feldweg_raser

    Habe mir vor kurzem das anaconda Rieder pod gekauft und ich bin sehr zufrieden deswegen empfehle ich es immer weiter

    19.07.18 10:07 0
  • Profilbild Eckel

    Also ich habe seid kurzem den Anaconda Extension Pod in Benutzung für das Karpfen angeln und für den Kanal steht echt super und es gibt separate Beine die länger sind extra für den Kanal. Beine könnten vorne auch noch weiter ausfahren.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.07.18 10:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler