Beiträge

  • Profilbild mihanix

    welchen trolley habt ihr im Einsatz oder könnt ihr empfehlen?

    21.05.20 14:53 0
  • Profilbild Maik11

    Nimm eine Schubkarre. Nehme ich auch und bin eher sehr zufrieden

    21.05.20 14:56 1
  • Profilbild Fly

    Hallo.
    Ich hab den:
    link61904/dp/B005G9TL0A.

    Vorteile:
    Sehr leicht.
    klein zusammen klappbar.
    Robust und stabil (Belastung bis 100kg angegeben).
    Auf fast jedem Untergrund ziehbar dank großer Luftreifen.
    Preislich recht günstig.
    Nachteile:
    Es gibt keine Ladefläche dazu.
    Ich hab ne Klappkiste draufgeschnallt.
    Mit Gummiexpandern funktioniert das recht gut.
    Die Reifen verlieren nach länger Lagerung Luft.
    Ein Schlauch war schon nach einem Jahr kaputt.
    Nach längerer Fahrt mit viel Gewicht geht die Balastung sehr auf den Arm.
    Kann man ja nur mit einem gut ziehen.


    Ich hab teilweise 20 Minuten einfache Fahrt über Stock und Stein.
    Und größerer Steigungen.

    Aber er ist sehr Robust durch die dicken Stahlrohre und gut verschweißt.

    Für was verwendest du den Trolley?

    21.05.20 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild mihanix

    danke für dir ausführliche Antwort. will mir erst einen zulegen um an stellen zu kommen die abgelegener sind. suche einen trolley wo ich ein mal alles drauf laden kann und dadurch nur ein mal gehen muss

    21.05.20 15:12 0
  • Profilbild Fly

    Also ich bringe in die Kiste einiges rein.
    Rutentasche Angelstuhl,Futtertasche,Rod Pod Tasche, Kühltasche
    Allerdings hab ich noch extra einen Rucksack (30l)
    Für die Tackle Boxen,Klamotten und Kleinkram .

    21.05.20 15:15 1
  • Profilbild Fly

    Mein Spezl hat den hier da geht viel rein und den kann man gut ziehen.
    link072VCGQZ2/ref=asc_df_B072VCGQZ2/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=256410465802&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9016626147785088956&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042445&hvtargid=pla-367909689075&psc=1&th=1&psc=1
    Also ein ähnliches Modell, das genaue weis ich nicht.

    21.05.20 15:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Wenn du einen guten Weg hast der bis in die Nähe führt Ist so ein Bollerwagen komfortabler.
    Bei schwierigen Gelände ist ne Schubkarre oder ein Trolley mit Luftreifen besser.

    21.05.20 15:21 1
  • Profilbild J.K.88

    Ich habe jetzt schon seid ca 5 Jahren den JRC Contact Barrow und bin voll und ganz zufrieden vorallem weil er Mega gut klein gemacht werden kann.

    21.05.20 15:48 1
  • Profilbild J.K.88

    linklink9qbF6QIVBKQYCh3pDQ8jEAUYASABEgK1LPD_BwE

    21.05.20 15:48 1
  • Profilbild lucatony

    Ich habe einen von Mivardi und kann ihn sehr empfehlen. Kostet glaube ich 130€, einfach mal googeln. @Maik11 Viel Spaß mit einem Schubkarren dein Zeug für zwei Nächte 500m zu schieben.. Zudem kannst du ihn einklappen, dass er locker ins Auto passt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.20 16:08 1
  • Profilbild Fly

    Ich meinte natürlich auch so eine Transportkarre.
    mit nem Schubkarren aus Metall schiebst dir ja nen Wolf😥.
    Vor allem wird da ständig was rausfliegen.

    21.05.20 16:11 2
  • Profilbild Maik11

    Hab halt nicht so viel Geld. Angeln ist alles was ich habe in meinem Leben.

    21.05.20 20:30 1
  • Profilbild Eddie M.

    schau dir mal den Big Boy Trolley an, der ist das Non Plus Ultra

    21.05.20 21:08 1
  • Profilbild wasssssserratte_fishing

    Ich verwende zur Zeit von Chub den „Chub Vantage Transporter barrow“ und bin völlig zufrieden ich bekomme alles weg er lässt sich gut zusammen bauen und verstauen , ist sehr stabil , hat bequeme Gummigriffe , eine große Tasche und eine sehr gute Lackierung die sehr stabil ist und nicht abplatzt. Deshalb finde ich 130€ sind nicht zu viel. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

    Hier habe ich noch ein Bild (aber es passt noch mehr drauf). ⬇️⬇️⬇️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.20 16:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler