Beiträge

  • Profilbild Kevin95

    Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal fragen, ob sich hier welche mit dem Twente oder generell Kanäle oder Seen in Holland auskennt, wo auch durchaus 40pfünder drin rum schwimmen. Ich war letztes we am Twente das erste mal leider ohne Kontakt von einem karpfen. Habt ihr ein paar Tipps oder Gewässer Vorschläge für mich? Gerne auch per pn wenn jemand etwas nicht öffentlich sagen will 😜 vispass mit dritter Rute und nachtangeln ist natürlich vorhanden.

    04.06.20 16:39 0
  • Unbekannt

    Wie oft warst du denn am Kanal auf Karpfen? Hört sich so an Hast beim ersten Mal nichts gefangen und willst woanders hin? Kanalangeln heißt durchhalten 👍🏼

    07.03.21 21:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler