Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Hat jemand eine Ahnung, ob es private Seen in NRW gibt? Oder in Holland oder französischen Grenze? Vom Gewässer stelle ich mir einen Natursee vor, bei dem man seinem Hobby in Ruhe nachgehen kann.

    Danke schonmal im Voraus!

    02.04.17 17:03 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    willst du direkt am See campen und auf was willst du gehen?
    Kenne mich bei den Niederländern sehr gut aus.

    02.04.17 17:14 0
  • Profilbild #HashTag

    Frankreich grenzt nicht an NRW 😜
    im Departement Moselle kenn ich mich gut aus.

    02.04.17 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Ja, meinte damit, dass ich noch bis zur französischen Grenze fahren würde 😅 ja ich würde direkt am see campen wollen. Hauptsächlich geht es mir ums Karpfenangeln, aber man sollte auch was für den Grill fangen können

    02.04.17 19:15 0
  • Profilbild Leon Wil

    Könnt ihr mal eure Vorschläge ein bisschen genauer beschreiben? Wenn es euch nichts aus macht 😎

    02.04.17 19:16 0
  • Profilbild gelberlt

    Ungefähr so genau wie die Fragestellung ? 😉

    02.04.17 20:03 1
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    an der französischen Mosel gibt es eine Menge karpfen-nachtfang-strecken
    linklink

    da kannste Zelten (Feuer weiß ich nicht) und natürlich auch andere Fluss Fische fangen.

    03.04.17 10:36 1
  • Profilbild Leon Wil

    Hört sich ganz gut an, danke

    03.04.17 10:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler