search
Werbung
Beiträge
Profilbild
19Tobi83

Hi Leute, wir haben am vergangenen Wochenende 2 Karpfen mit knapp über 15 Kilo gefangen ( Schuppi und Spiegler ).
Beide hatten einen extrem dicken Bauch.
Denkt ihr das ist Laich oder vollgefressen ?
Der See ist mit 1,5m durchschnittlicher tiefe sehr flach.
Die Karauschen waren schon am laichen.

Würde mal eure Meinung interessieren
.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Carpcaballero

Hi,ich vermute dass die Karpfen kurz vor dem Ablaichen sind .
Gruß

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen