Beiträge

  • Profilbild TobyWanKenoby

    Ich möchte morgen mit Futterkorb auf Karpfen angeln. Ist da ein 60cm Vorfach zu lang? Welche Vorfachlänge ist optimal? (Ich angle nicht mit Haarvorfach sondern mit ganz normalen 0.25 monofilen)

    21.04.20 09:29 0
  • Profilbild Crp_Simon

    method feeder würd ich mit 10cm haar vorfach angeln sonnst sollte das passen wenn du keine bisse bekommst würd ich es kürzen wenn du nur zaghafte bisse bekommst verlängern

    21.04.20 13:26 0
  • Profilbild Flöckchen

    ich Angel trotzdem meist mit Haarvorfach und normale Festbleimontage und statt dem Blei halt Futterkorp

    21.04.20 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    @flöckchen was beantwortet in deiner Antwort jetzt seine Frage 🤔

    21.04.20 21:26 0
  • Unbekannt

    am besten so kurz wie möglich

    22.04.20 14:58 0
  • Unbekannt

    Also so 10- 15 cm

    22.04.20 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    twichbaitMZ er fischt mit futterkorb und der Feederrute wahrscheinlich und so kurz fischt man meistens nur wenn man method feedert bzw bei festblei Montagen

    22.04.20 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler