Beiträge

  • Profilbild Triolina

    hallo wie ist das wenn ich einen karpfen fange muss ich den sofort ausnehmen oder reicht es ein paar stunden später ... mir wurde gesagt man soll es sofort machen

    03.04.18 17:29 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Hey,
    Es reicht wie bei allen anderen Fischen ein paar Stunden später. Bloß im Sommer muss man natürlich den Fisch so lange kühl halten :)

    03.04.18 17:33 0
  • Profilbild Triolina

    ok super danke 😊

    03.04.18 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Blurred Mirror

    Aber wenn du die Möglichkeit hast würde ich ihn sofort ausnehmen und kühlen. So ist es am qualitativsten.

    03.04.18 17:41 0
  • Profilbild chris92

    Ist halt meistens verboten, dass du den gleich am Wasser ausnimmst....

    03.04.18 19:34 0
  • Profilbild Triolina

    wie verboten 😱 ich denk das ist kein problem

    03.04.18 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Ich mache das immer so wenn ich ihn innerhalb von 6-7 nach dem fang ausnehme ist dass immer in Ordnung wenn du ihn im Schatten oder in der Angelbox Ligen gelassen hast .

    03.04.18 19:39 0
  • Profilbild Triolina

    naja wir reden da von knapp 20 grad .... drei stunden im schatten lassen höchstens

    03.04.18 19:40 0
  • Unbekannt

    garnicht im schatten. Direkt in die Kühlbox rein und dann kannste den auch deutlich später ausnehmen. Wenn wir am Forellenteich sins und um 7 oder 8 die erste haben und die erst um 15 oder 16uhr ausgenommen wird geht das. Kühlakkus mit rein, dann haste da kein Problem mit

    03.04.18 19:54 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler