Ben J
Moin ich war gestern Karpfen Angel hatte 3 bisse (full runs) alle sind nach etwas 5-10 sek wieder ausgestiegen weiß jemand warum?
3
Ich benutze ne geflochtene Schnur auf der Rolle und angle auf 60-80 Meter Entfernung. Danke im voraus. -
Geigenberger Moos
entweder ein schwereres Blei das sie sich besser hacken i benutze am liebsten auf 60 Meter ein 60-80g.
1
Oder einen anderen Haken?
I persönlich setze dabei auf den (Curfe Shank) von Fox!
Der ist super ich habe mit diesem Haken diese Saison schon ungefähr 40 Fische drangehabt und 1 einzigen verloren?
Und mit was Fischt du? Also(Boilie,Pop Up, Schneemann, normaler Mais oder Fake Mais?) schreib mir das mal bitte dann kann ich dir besser helfen!🙏👍 -
Geigenberger Moos
oder du Holst dir von korda das Shot on the Hook ist neu und genial!
1 -
Werbung
-
Ben J
ich Fisch boilies in 20-26 mm und von fox Long Distanz Blei in 85g
0 -
Ben J
und die Haken
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Ben J
@ Geigenberger Moos
0 -
Werbung
-
Geigenberger Moos
dann machst du eigentlich alles richtig auch sehr gute Haken da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.
1
Sorry 😕 -
Ben J
ok danke
0 -
Olli.Klee
Teilweise könnte das blei noch zu leicht sein, wenn die Karpfen harte Mäuler haben.
0
Die Haken kontrollieren ob wirklich noch spitz und scharf sind , teilweise sind die nach einem Fisch schon stumpf. -
belisto
Vielleicht ist auch die Länge vom Haar zu lang. Das hatte ich mal. Da sitzt nach dem aufnehmen anscheinend der Haken zu weit vorn und greift nicht richtig
0