Was für eine carp rute könnt ihr mir entfehlen.??und welche stelle ist nh richtig gut

Was für eine carp rute könnt ihr mir entfehlen.??und welche stelle ist nh richtig gut

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild dxmon.whrt

    (Bitte nur in Brandenburg)

    20.05.19 04:48 0
  • Profilbild Madmaxxx

    Fos Worrior S 3lbs. Top Rute. Für unter 100 € 👍

    20.05.19 19:02 1
  • Profilbild dxmon.whrt

    dankkee👌 werd ich gucken und denke mal morgen angucken fahren

    20.05.19 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    daiwa black widdow 3.5lbs, 3teilig

    20.05.19 19:19 1
  • Profilbild fishingchris

    Ein Kumpel von mir hat sich jetzt das Black widow set gekauft. Da hast du eine 3lbs Rute mit Rolle für circa 90€ mein ich. Ich kann leider bisher nichts darüber sagen weil ich die selber noch nicht gesehen oder Erfahrungswerte mitgeteilt bekommen habe. Aber guck dir das evt mal an...

    20.05.19 19:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    angel mit der Rute jetzt so ca 3jahre und bin zufrieden und der Preis von 45€ is ok.
    Die carp hunter werden mich jetzt steinigen, aber ich habe auch eine 3lbs Teleskoprute von prologic und finde die sogar noch besser

    20.05.19 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Kein Grund sich zu rechtfertigen oder so. Ich finde ist halt auch immer eine Frage welche Ambitionen man hat und wie ernsthaft man das ganze betreiben möchte.... tackle, egal welches, gibt es ja immer in der Preisspanne von bis. Gerade als jungangler muss man, unter Umständen, dann dafür ne Menge Zeitungen austragen. Von daher finde ich so Vorschläge mit Fokus auf preis/ leistung grundsätzlich gar nicht so verkehrt.

    20.05.19 19:45 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    👍

    20.05.19 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler