Was ist das für eine Montage und wie benutzt man sie?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Ich fange jetzt gerade so richtig an mit dem Karpfenfischen seitdem ich meinen ersten Karpfen auf Boilies gefangen habe und nicht wie immer auf Mais, deswegen will ich jetzt noch mehr übers Karpfenfischen wissen! Könnt ihr mir bitte erklären wie man diese Montage benutzt und welche es ist?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.22 17:44 0
  • Profilbild Julol6464

    Das ist ein Helikopter Rig woran man meißt auch ein Chodrig zwischen den 2 Stoppern fischt

    03.08.22 17:55 0
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.22 09:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    Danke für die Antworten! Super!👍

    04.08.22 09:55 0
  • Profilbild Marco2105

    Mit einer sogenannten Heli-Montage kannst du unterschiedliche rigs ausbringen. Wie schon gesagt, ist das chod-rig damit wohl das bekannteste. Es lassen sich aber auch gut Spinner-/stiffrig oder andere damit fischen. Vorteil ist, dass das Blei vorausfliegt und deine Montage so um das Leader kreisen kann ohne sich zu verwickeln. Bei tiefen Untergrund kann da Blei ruhig versinken, während deine Montage bei richtiger Einstellung dann oben auf liegen bleibt. Bevorzugte Köder sind somit Popups.

    04.08.22 10:42 1
  • Profilbild Sebastian Hechtangler

    👍

    04.08.22 11:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler