search
Werbung
BenEs

Ich Angel seit letztem Jahr auf Karpfen und wir haben auch viele gefangen aber seit diesem Jahr probiere ich neue Gewässer aus die auch Karpfen als Besatz habe aber dort fange ich einfach nix ich war dieses Jahr bestimmt schon 10 mal angeln und es beißt nix.Ich würde mich über jeden Tipp freuen da ich einfach mal wieder einen fangen will.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Crazy Chatter

Es ist ja noch früh im Jahr, ich habe auch ein paar Gewässer die noch nicht laufen, andere wiederum schon. Warte ein-zwei Monate, dann wirds wieder gut

vor 1 Monat
4
Profilbild
Esox79

Du fischt da, wo sie nicht sind. Ganz einfach.

vor 1 Monat
3
Profilbild
Dennis Schibelbein

Versuch mal flache Bereiche zu befischen.
Wenn man bei euch anfüttern darf, dann lieber etwas zu wenig als zu viel.
Ich war von Freitag auf Samstag auch auf Karpfen, und es war wirklich zäh.
Kleine auffällige Pop Ups haben die Bisse gebracht.

vor 1 Monat
3
Profilbild
Aim_Ronny

Such sie 🎣

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Das hier ist einfach wieder ein typisches Mimimimi- Forum, in dem der TE überwiegend nur die Info gibt, wie lange er schon nichts gefangen hat und wie gerne er wieder was fangen würde und sonst nichts wirklich brauchbares.

Selbst die wenigen Infos, welche noch gegeben wurden sind extrem ungenau und damit unbrauchbar.

Kurz gesagt:

FÜR GENAUE TIPPS, GENAUERE INFORMATIONEN NOTWENDIG!!!!

vor 1 Monat
9
Profilbild
Jojomaster310

ich würde es mal in Otterndorf am Norderwalgraben versuchen

vor 1 Monat
1
Profilbild
Godspeed

@Jojomaster310

Bei dem Gewässer wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst der Angeldruck spürbar zunehmen, daher empfehle besser ein noch anderes Gewässer.....

vor 1 Monat
3
Profilbild
Jojomaster310

ok letztes Jahr hatte ich da richtig erfol

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Ich würde ja gerne bisschen deutlicher mit dem Zaunpfahl winken, aber ich habe Angst ich könnte dich versehentlich damit treffen und ich will keine Anzeige wegen Körperverletzung.....

vor 1 Monat
7
Profilbild
Jojomaster310

?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Milkiway

Waren da, haben nichts gefangen, DANKE Jojo!
Anzeige ist raus.

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen