Beiträge

  • Profilbild Daniel Schwichtenberg

    Was macht ihr? Ich sitze am Wasser.... ist aber nix los bis jetzt! Bei euch so? Oder alle Zuhause??

    27.01.23 17:03 1
  • Unbekannt

    Ich arbeite noch, später wird dann die neue Rolle an die neue Rute angebracht 😗.

    27.01.23 17:11 2
  • Profilbild Daniel Schwichtenberg

    Was hast du dir geholt?

    27.01.23 20:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe die Kombo im »seht was ich gekauft hab« Thread gepostet.

    27.01.23 20:50 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    war noch auf drr Autobahn, untwmerwegs nach Hause, morgen gehts früh raus, Arbeitsdienst vombVerein

    27.01.23 21:50 0
  • Unbekannt

    und auf was angelst du bzw. auf was hast du geangelt? erfolgreich?
    ich möchte morgen ans Wasser und bin schon die ganze Zeit am überlegen ob mit Spinnruten oder deadbait....
    bin mir noch nicht ganz sicher was mir mehr spaß bereitet und weniger frustrierend ist bei Temperaturen zwischen -3 und -6 grad 😉

    27.01.23 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild TheOne

    Bin morgen früh auch am wasser 😁 aber bei kuscheligen -1 bis 0 grad😝 eine deadbait eine spinn ist doch klar🤙

    PETRI HEIL🎣🎣🎣

    27.01.23 22:54 2
  • Profilbild MS2202

    Die Kreativität einen freien Lauf geben und Baits gießen:)

    27.01.23 23:02 0
  • Profilbild TheOne

    Kaffee und los geht's🤙

    28.01.23 04:39 0
  • Profilbild Frey

    Vorbreitung laufen 🤘
    Kaffee kochen, Sachen packen und in einer Stunde bin ich mit dem Belly auf dem Wasser 🎉

    28.01.23 05:20 4
  • Profilbild MöppiMöpp

    Mir denken was hier noch so für Therads erstellt werden … 😂

    28.01.23 10:04 5
  • Profilbild TheOne

    Ach Möppi ich fands toll mich mitzuteilen 😜

    28.01.23 10:22 0
  • Profilbild TheOne

    Aber eigentlich hast du recht

    28.01.23 10:22 0
  • Profilbild Frey

    einen wirklichen Sinn hinter dem Thread sehr ich auch nicht😂
    aber da gibt es ja viel schlimmere😂🤷🏼‍♂️

    28.01.23 10:36 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    @ Frey , schon erfolgreich gewesen? LG Petri 🎣

    28.01.23 10:54 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Und nicht alles muss einen Sinn haben , wie z.B der Advensdtskalender von Askari … 😂

    28.01.23 10:56 0
  • Profilbild Frey

    ne leider noch nicht 😅
    schön ist es trotzdem 😉
    und das Gewässer ist wieder ein bisschen sauberer💪

    28.01.23 11:02 0
  • Profilbild Frey

    🤣🤣🤣der Kalender ist doch jedes Jahr super 🤌

    28.01.23 11:03 0
  • Profilbild Frey

    richtig viel Schnur gefangen 🤯

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.23 11:03 3
  • Profilbild MöppiMöpp

    Danke 👍 Manchmal wenn man nichts Fängt ist Müll wie Fisch 😂 Ich mach nicht so viele Fotos von Müll und Fisch am Wasser , ( mein Handy hat schon mal Tauchen gelernt ) 😂 ! Aber zurück zum Thema …

    28.01.23 11:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler