Was meint ihr sind die fängigsten Boile Sorten auf Karpfen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    N paar Tipps Könn ja nie schaden

    09.07.18 12:21 0
  • Profilbild Dmitriy90

    Mit fischigen Boilies habe ich bis jetzt die besseren Erfahrungen linkß ist immer ne gute Farbkombi👍🏼

    09.07.18 13:22 2
  • Profilbild carppirate

    rot weiß kann ich nur bestätigten. Muss am Kontrast liegen. Ansonsten Fische ich neben selbstgerollten Murmeln selfmadebaits. Süß oder fischig kann im Jahr sehr oft und schnell wechseln. deswegen Fische ich immer eine süß eine fischig. ist dann eine Tendenz zu erkennen dann kann man darauf reagieren

    09.07.18 16:54 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok danke für die Antworten

    09.07.18 16:56 0
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Musst du für dein Gewässer selber herausfinden was mehr und was weniger läuft

    09.07.18 18:51 0
  • Unbekannt

    Na momentan halt waldfrucht und hot sauce aber will halt neue Sachen ausprobieren

    09.07.18 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischersfritzefischtfrischefische

    Wie sind diese Frucht Varianten??

    09.07.18 19:31 0
  • Profilbild Miss-Lynn

    Hängt vom Gewässer ab. Im Neckar hat sich Frolic und Muschelaroma sowie Erdbeer bewährt.

    09.07.18 19:40 0
  • Unbekannt

    Ok

    09.07.18 19:57 0
  • Unbekannt

    Waldbeere

    09.07.18 19:57 0
  • Profilbild Pupsi

    Bei meinen Faengen haben sich folgende Boillies im See bewährt: Fruchtige = Berkley Gulp Carp Pineapple Fever,
    Fischige = Berkley Gulp Carp Tuna and Spice.
    Kommt immer auf das Gewässer drauf an, ich habe es auch schon mal mit Erdbeerboillies versucht = kaum Erfolg, am gleichen See mit Banane + Fisch lief es deutlich besser.
    Frolic darf man niemals am Wasser vergessen.
    Meiner Ansicht nach kommt es auch immer auf die Futterstrategie, Fischdichte etc drauf an ob was geht.

    10.07.18 04:39 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler