Was sind eurer Tacke die ihr immer bei Karpfen angeln dabei hab
CarpByNASH
Beim Karpfen angeln muss man immer viel mitnehmen und da ich noch zu jung bin ein eigenes Auto zu besitzen ist es für mich immer schwierig auf Karpfen zu angeln wegen den Ruten und der großen Tasche das Zelt etc.
1
was nimmt ihr mit ? -
CarpxLukas
puh bei mir ist alles möglich dabei, viel zu lang um es auf zu Listen, aber hol dir ein Hänger, ein großen Rucksack für Tackle essen und trinken, eine große Ruten Tasche für Ruten, Kescher, Bankstick und Bissanzeiger, sling und Schirmzelt, dann eine Liege und eine Matte, dann 2 eimer die kann man an der Seite des Wagens fest machen mehr Brauch man in Grunde zum nacht angeln nicht
0 -
CarpxLukas
so bin ich viele Nächte los gemacht teils auch einfach mit Zelt, wenn man gut packen kann geht das aufjedenfall gut klar
0 -
Werbung
-
CarpxLukas
es funktioniert alles, man muss es nur wirklich wollen und verrückt genug sein
0 -
CarpByNASH
Danke für deine Tipps
1 -
AlexGHG
der Plan war 3 h am Morgen zu angeln, und das ist nicht mal alles, bzw echt einfaches tackle 😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Chucky075
Ui ich recht recht kompakt gepackt, mache auch eher Tagessessions
0
Rucksack
Tackletasche
Kescher
Abhakmatte/PopUp
RodPod
Stuhl
2 Single Rod Sleeves
das schwerste auf Rücken und Schulter
Rest was leicht ist in beiden Händen -
Carpytän
eigentlich benötigt man nicht viel, einzig die Bequemlichkeit macht den tacklewahnsinn nötig.
alles was du brauchst passt prinzipiell in einen Rucksack, nen Strick plus plane als tarp , nen Stuhl , deine Ruten , Kescher, abhakmatte und nen Eimer mit Futter und köder .ne kleine Box mit endtackle . Nahrung und Getränke. fertig .
all das passt problemlos in nen großen Bundeswehr Rucksack.
wenn ich alleine los gehe , bekomme ich alles mit einmal weg. Rutentasche in der Banksticks, Kescher und Schirm Platz haben , tackle Box (alter curver Werkzeugkiste) und ne Ikea Tasche für den ganzen Rest . so kann ich Kilometerweit ans Wasser marschieren, wenn ich nicht so faul wäre 🤣Hol dir die App um Bilder zu sehen