Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Wie lagert und transportiert ihr eure wathose ans Wasser?

    30.12.20 15:01 0
  • Profilbild Berti..

    Zuhause hängt sie an den Trägern und auf dem Weg zum Wasser habe ich sie an oder werfe sie mir über die Schulter

    30.12.20 15:15 0
  • Profilbild WawA4n

    Gelagert werden diese bei mir, wie eine normale Hose, sobald diese getrocknet ist. Ebenfalls Wird diese auch so, vom und zum Wasser transportiert.

    Der einzige Unterschied liegt beim abtransportieren vom Wasser. Da wird diese zwar auch gefaltet, jedoch anschließend je nach Platzangebot, eingetütet, oder in einen Einkaufskorb gelegt, um die anderen Sachen nicht weiter zu befeuchten.

    Ich achte auch darauf, dass nichts weiter auf die Wathose gestellt oder gelegt wird, da ansonsten eine Lochgefahr besteht.

    Zum trocknen hänge ich die kopfüber in den Keller, damit die Neopren Stiefelnähte nicht ganz so stark gedehnt werden.

    Klingt zwar alles irgendwie unprofessionell, aber für Wathosen bis 200€ reicht das aus meiner Sicht.

    30.12.20 15:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Dopamin73

    Ich stecke sie nach dem Angeln einfach über 2 Besenstiele...

    30.12.20 16:26 1
  • Profilbild azazel4by

    ans Wasser mit der blauen Ikeatasche. Zuhause an den Trägern zum trocknen aufhängen.

    30.12.20 17:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler