search
Werbung
Kargwekdibdd

Ich bin gerade am Überlegen Was ich mir für Eine Abhakmatte Kaufe.Eher eine Flache oder eine Auf Füßen.(Kenn den Richtigen Ausdruck nicht wenn es eine Spezielle Beteichnung Gibt.Also Halt bri der Kleinen Flachen mit Wänden.Würde mich über Antworten Freuen.😁😊👍

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Crp_Simon

Craddle heißen die mit den Füßen. Ich hatte ne flache ohne Wände, die sind Schmarn beim Karpfenangeln. Danach hatte ich eine Craddle die sind gut für Größere Fische(30+) da der Fisch vom Boden Weg ist. Danach hab ich ein Corral gekauft diese sind Leichter und Schneller Aufzubauen als eine Craddle aber sie sind auf'm Boden, haben aber auch Wände. Ich Würd mich jetzt immer für ein Corral entschieden da sie im Packmaß besser in mein Auto Passt. Ich habe die Craddle noch und würd sie noch nutzten wenn ich irgendwo bin wo ich auf Festem Boden Fische(Beton, Asphalt etc). Die Corral nutze ich sonnst immer und Überall, auch für Fotos im Wasser ist die Gut da man die Matte Rausnehmen kann und die Wände im Wasser Schwimmen. Ich hoffe ich konnte helfen sonnst meld dich gern!

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen