search
Werbung
Heiligtomate

In den Angelladen gibt es so viele verschiedene Farben und Geschmacksrichtungen bei den Boilies. Ich kann mich nicht entscheiden. Könnte mir jemand eine gute und fängige Sorte empfehlen? Vielen Dank schon einmal im voraus

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Radical 🍍Ananas 20mm

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Heiligtomate

vielen Dank! Jeder hat ja so seine Erfahrungen mit den Boilies, also sind weitere Tipps natürlich willkommen.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Krolli2

Das ist an jedem gewässer anders wenn 2 Ruten erlaubt eine fruchtig die andere fischig und sehen was passiert seine lieblings Geschmacks Richtung hat jeder aber ob die an jedem gewässer die beste ist ist fraglich

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Heiligtomate

okay ich wollte halt eigentlich nur eine Packung kaufen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Heiligtomate

Aber danke!

vor 3 Jahre
1
Profilbild
MichaOHV

Schau Dir die MK Boilies an, die gibt es zum einen in 15mm und zum anderen in 20mm. Fast alle Boilies von MK bringen dir den Fisch an den Haken

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fly

Hallo Da gibt's wirklich viele. Hier mal die drei Sorten mit denen ich die letzten Jahre meist gefischt hab. Und natürlich auch gut gefangen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) CAPERLAN Wellmix Boilies Monstercrab 14mm 1kg 4€49 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) CAPERLAN Boilies WELLMIX Erdbeere 20 mm 1 kg 4€49 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wie schon oben erwähnt kommt viel auf die Jahreszeit und das Gewässer an. Grüße Fly

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Heiligtomate

vielen Dank euch allen!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Heiligtomate

und ihr habt bestimmt die Haarmontage benutzt oder?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Ja entweder Haarmontage oder mit Bait sting

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Gib auf YouTube zb alle angeln oder fishing king und dan boilies dahinter guck ein paar videos die sagen ja immer welche boilies und haken und so wenn du die geschaut hast schreibe dir die auf und teste immerhin weiß mann nicht welche boilies die fische in den gewässer mögen Probiern geht über studieren 👍🏻😅Viel Glück

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Heiligtomate

danke!

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Mx.carp

Guck mal bei waterworld-baits.de vorbei, und wenn du deine Umstände beschreiben könntest wie und wo du fischen möchtest kann ich dir gern zum richtigen Bait verhelfen😉✌️.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Heiligtomate

In einem kleinem Teich, welcher von Bäumen umgeben ist und nicht sehr stark beangelt ist. Außerdem war es früher in der DDR ein alter Karpfen-Zucht-Teich und hat einen sehr guten Besatz.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Heiligtomate

@Mx.carp Oder meintest du etwas anderes mit Umständen?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fisch Des Nordens

wenn es schlikig ist dann immer Pop ups ,mein Favorit succselfulbaits Citrus limeded

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fisch Des Nordens

oder die Id Pop ups in Erdbeer

vor 3 Jahre
1
Profilbild
ACarpsAB86

Meine Lieblinge ;)

vor 3 Jahre
3