Beiträge

  • Profilbild Carpytaal

    Moinsen!

    Hab mal ne frage welche Boilies für Teich und Fluss?

    Habe Vanille,Scopex und Tuna Boilies.

    24.06.18 11:20 0
  • Profilbild Eddie M.

    Das hängt komplett vom Gewässer ab, frag am besten lokale Karpfenangler an dem see, an dem du Fischen willst, aber ich denke mal Scopex ist fast überall eine Idee.

    24.06.18 21:04 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    es fangen nur die teuersten Markenboilies
    den Rest kannst du vergessen

    25.06.18 12:17 1
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    @ jz: deswegen fängt man auch auf selbst gerollte, weil die eigene Marke die beste ist oder was!

    @carpytaal: ich Angel mit fischigen Boilies immer, aber wie auch schon oben gesagt scopex laufen eigentlich auch immer recht gut.

    25.06.18 12:26 0
  • Profilbild Jannik 308

    @JZ-gibts-aufn-Barsch ich fang auch auf günstige boilies

    25.06.18 12:37 1
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    😂😂des war ein Witz
    es is total von den Gewässern abhängig und deswegen noch so pauschal zu sagen

    25.06.18 12:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    Achso 😂

    25.06.18 12:40 0
  • Profilbild Benfred

    Leute der boili fängt nix das 11eu rig an der 70eu Schnur die auf der 700eu Rolle an der 400eu Rute montiert ist welche auf dem 600eu rodpot mit den 700eu delkims liegt vor dem 400eu zelt unter dem der Angler auf dem 300eu Schlafsack der auf einer 250eu liege sitzt und den 4,99 Grill nicht aus den Augen läst weil der Aldi Schweinenacken sonst verbrennen würde nur dieser -und glaubt mir- nur dieser Angler kann Fisch fangen, niemand anderes so will es das Gesetz🎣😎😏😏

    25.06.18 14:05 7
  • Unbekannt

    😂🤣😂👍🏼

    25.06.18 14:56 0
  • Unbekannt

    Ganz einfache Sache: Ausprobieren und gucken welchem du dann am meisten vertraust. Wie Benfred mit seiner Übertreibung wahrscheinlich zeigen wollte gibt es genug andere Faktoren die mitentscheiden, weshalb die ständige Fragerei welcher Boilie sinnfrei ist. Ich selber nehme gerne Scopex, da der für mich selber auch angenehm riecht, manchmal muss aber auch was anderes her um Erfolg zu haben

    25.06.18 17:43 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den skoberry Boilies von Black Label Baits gemacht.

    25.06.18 18:12 0
  • Profilbild Eddie M.

    Ich habe mit dem Strawberrycrush boilie von Nash fast überall gute Erfahrungen gemacht, aber der boilie ist auf Dauer einfach zu teuer, also das war ein Scopex/Erdbeer boilie

    25.06.18 19:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler