Welche Boilies Im Herbst / Winter
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Morgen Angel Freunde

    Bei uns wollen die Karpfen imminent nicht so richtig wie angelt ihr ich Angel meistens mit H Rig und dann 1 16mm Erdbeere und nen 14 Weisen Pop up und auf den anderen Ruten 20mm Tigernuss und Pink Tuna

    Könnt ihr mir helfen womit fischt ihr denn so ? LG ANSGAR

    14.10.18 09:00 0
  • Profilbild Svenner133

    Also ich bin eher klassisch, Mais, Kartoffeln 🥔

    14.10.18 09:52 0
  • Profilbild Greys Gt3

    Ich Angel am liebsten mit halibut Pellets mit monstercrab Geschmack am Tag auf einer h Montage, diese malten je nach Wassertemperatur und wasserbewegung so 4-6 Stunden. und in der Nacht setzte ich auf skrill und tuna boilis 1× 20mm und 1× 20mm mit nem 12 mm Knoblauch boili habe auf diesen vorgestern einen wunderschönen schuppi mit 30 Pfund raus. mfG

    16.10.18 10:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler