Beiträge

  • Profilbild Lennox_

    welche boilis könnt ihr emfelen

    12.02.22 17:35 0
  • Profilbild Flerly

    Aus welcher Region kommst du?

    12.02.22 17:46 0
  • Profilbild Lennox_

    sachsen anhalt

    12.02.22 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Flerly

    Ich würde Selfmade Baits fischen .
    Die sind richtig Hochwertig und spülen top aus

    12.02.22 18:06 2
  • Profilbild Lennox_

    ok danke

    12.02.22 18:09 0
  • Profilbild Markus_15mtb

    mit top secret habe uch gute Erfahrung

    12.02.22 20:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Micha1983

    karpfenhans. Ein faires und vor allem korrektes Gesamtpaket, bezüglich Qualität und Quantität. Ich füttere zwar grundsätzlich nicht vor, mache mir die Arbeit und suche den Fisch. Wie schnell diese Murmeln mir direkt am Anfang gebracht hat, überzeugt mich total. Aber auch Leute die vorfüttern, schaffen es mit diesen boilies sehr schnell den karpfen an den futterplatz zu binden. Diese ganzen Merkmale und vor allem der preis dazu, ist etwas wo ich sagen muss:,,diese Qualität gepaart mit so einem fairen Preis ist absolut bombe!"

    13.02.22 15:22 2
  • Profilbild Chain-Jogi

    Ich angel mit Black Label Baits Boilies!
    Sind suber fängig und riesen Auswahl. Gibts nur online!!!

    13.02.22 16:55 1
  • Profilbild Amon136

    Common-Baits sitz in Deutschland bis 100 kg versand frei alles was dein herz begehrt und auch auf Abholung

    13.02.22 17:36 1
  • Profilbild Micha1983

    Die commonbaits Pillen habe ich auch gefischt und fand sie soweit ganz gut außer, dass man sie gerade im Fluss oder auch kanal zu lange nachgetrocknet werden müssen, weil sie sich sonst viel zu schnell auflösen. Nach dieser Nachbehandlung haben sie an Geschmack und Geruch stark verloren und auch im Vergleich zu anderen Herstellern schlechter abgeschnitten. Für den Preis soweit okay, aber ich denke nach 30 Jahren angeln, ist das nichts für ambitionierte. Da gibt's halt viel besseres und zwar auch zum fairen Kurs. nichts gegen die Jungs von commonbaits, aber was das mischverhältnis bei diesen boilies angeht, könnten sie ruhig etwas mehr in die stabilere Richtung experimentieren.

    13.02.22 18:04 0
  • Profilbild FPetri

    top Secret sind wirklich super, ich fische Erdbeere Fisch

    Instant Action ist auch gut

    13.02.22 18:28 1
  • Profilbild Marc1983

    cod baits

    top Beratung

    13.02.22 18:34 0
  • Profilbild Michel_Loeneberga

    Successful Baits

    13.02.22 19:47 0
  • Profilbild FISHINGBROTHERS 38

    Moin . Joker Baits oder Fischfudder von Meik Pyka kann ich empfehlen . Wichtig sind gute Zutaten in den Boilies und da ist zum Beispiel Top Secret meilenweit von entfernt.

    13.02.22 22:36 0
  • Profilbild JulianFishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.02.22 22:41 0
  • Profilbild JulianFishing

    MTC BAITS

    13.02.22 22:41 1
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ganz klar, Naturebaits!
    Hab ich persönlich 100% vertrauen.

    Aber hier werden dir etliche Hersteller genannt, die auch alle Ihre Berechtigung haben. Du hast somit die Qual der Wahl.

    Schlechte Erfahrungen der hier genannten hab ich mit Top Secret und COD gemacht, die sind bei mir einfach nicht gelaufen.

    14.02.22 14:43 2
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    Hab sehr gute Erfahrungen mit Scopex Squid von Nash gemacht. Auch Tigernuss Hanf von Karpfenhans sind nicht schlecht.

    14.02.22 19:28 0
  • Profilbild Ralli08

    Boilies--->Karpfenhans. Fairer Preis+gute Qualität. Ansonsten Naturebaits

    14.02.22 19:40 1
  • Profilbild pikehunterhd

    Nash CITRUZ in pink 15mm geht immer wenn niemand sonst fängt verspreche ich dir

    14.02.22 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler