Beiträge

  • Profilbild Jens D.

    Verkauft wurden sie mir als Silber Karpfen. Aber mir sieht das eher nach Rapfen aus. Ob Rapfen oder Karpfen ist mir ja egal, in den Teich kommen sie eh wenn sie gross genug sind. es geht mir eher ums Füttern.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.18 16:19 0
  • Profilbild Jens D.

    noch ein Foto

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.18 16:20 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Oberständiges Maul und torpedo förmiger körper würden zumindest für Rapfen sprechen (wäre Döbel nicht auch möglich?) . Bin kein Profi und mag dafür meine Hand auch nicht ins Feuer legen dafür :D

    29.10.18 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Also , ich weiss net ob des rapfen sind. Denke eher nicht. Was füttern angeht kannst es dir einfach machen. Erst mal flocken, die frisst eig jeder. Und dann immer mal wieder maden oder pinkies oder wurmstückchen anbieten ( einzeln ) . Dann siehst du ja ob sie drauf anspringen oder net

    29.10.18 17:14 0
  • Profilbild Jens D.

    also was Flocken angeht, da stehen sie total drauf. Mückenlarven war erst fremd aber mittlerweile stehen sie total drauf. ich hatte noch nie Fische die beim füttern so gierig waren das sie aus meinem 300 Liter Becken gesprungen sind.

    29.10.18 17:47 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Müssten kleine Alande sein

    29.10.18 17:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Jens D.

    ich habe diese Fische aus einem Angelgeschäft. sollten wohl als Köfis dienen. meine kleine Tochter fand die toll. da hab ich halt sechs mitgenommen. Auf dem Aquarium stand Silberkarpfen. 60 Cent pro Fisch.

    29.10.18 20:05 0
  • Profilbild Mouxl

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.10.18 21:46 0
  • Profilbild Mouxl

    Nach Silberkarpfen sehen sie eigentlich nicht so richtig aus, würd ich sagen.

    29.10.18 21:48 1
  • Profilbild Mitchell

    Schon ironisch dass in einem angelgeschäft fische verkauft werden die der händler net kennt 😂 aber alande könnte hinkommen 🤔 die kannst mit allem grossfüttern

    30.10.18 08:06 0
  • Profilbild #HashTag

    für nen Karpfen fehlen die Barteln, oder bilden die sich erst später aus?

    30.10.18 11:45 0
  • Profilbild pike_laker

    Döbel, wegen den leicht rötlichen Flossenbund dem endständigem Maul, könnte auch ein Aland sein

    01.11.18 13:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler