Beiträge

  • Profilbild NichtSchonWiederEineRotfeder

    Guten Abend ich wollte demnächst mal auf Karpfen gehen, hab dies aber noch nie gemacht weshalb ich keine bzw. Kaum Ahnung was am besten ködertechnich oder Posen Technisch funktioniert

    03.10.23 15:28 0
  • Profilbild David_Resch22

    Wenn du mit Pose Angeln willst nimm das gleiche Setup wie bei Schleie, wenn du mit Boilie starten willst empfehle ich dir in einen Angelladen zu gehen und dich beraten zu lassen. Kauf dir vielleicht vorgebundene Rigs und probiers einfach auf.

    03.10.23 15:30 2
  • Profilbild The Guide

    boilie festbleimontage dann sollte an der richtigen Stelle dem Erfolg nichts im Weg stehen

    03.10.23 15:30 4
  • Werbung
  • Profilbild NichtSchonWiederEineRotfeder

    Ok vielen Dank dann schau ich morgen mal im angelladen vorbei

    03.10.23 16:50 0
  • Profilbild Conner_L

    Ich kann dir eine Dosen Mais Wurm Kombi empfehlen mit einer Pose bin allerdings Anfänger

    03.10.23 17:22 1
  • Profilbild Steven Blumenthal

    Also ich bestelle mir bei amazon von Mbaits immer die vorgebundenen rigs für 4,99€ das stück. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Ich kann dir für den anfang das angeln mit pop up boilies empfehlen.

    04.10.23 07:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi537

    Boilievorfächer lieber selber binden ,ist deutlich kosten günstiger und braucht nicht viel Aufwand.(Bilder bzw. Videos kann man googlen).
    Ködertechnisch auf Grund musst du einfach mal durchprobieren, jetzt wo es herbstlicher wird, ist meist ein fischiger Geschmack vom Vorteil. Auf Pose am Grund geht immer billig Dosen Mais.

    Petri Heil🙋🏼‍♂️🎣

    04.10.23 08:52 1
  • Profilbild Steve1337

    Welchen Knoten benutzt du da an deiner Hauptschnur und der Öse bei dem Ready2Fish Rig habe mal ein Foto angehangen zur Erklärung wo genau ich es meine

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.23 10:05 0
  • Profilbild Steven Blumenthal

    Ich nutze den verbesserten cinch knoten. Hättest du lust sich privat mal auszutauschen? Habe auch erst vor paar monaten richtig angefangen. Wenn ja schreib mir einfach eine pn^^

    04.10.23 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler