Beiträge

  • Profilbild COBA_DE08

    Welche Methode ist zur jetzigen Zeit gut für Karpfen? (Boilie oder Pop up?)

    16.04.22 09:11 0
  • Profilbild LeoGehtAngeln

    Kommt drauf an wo du fischen willst

    16.04.22 09:25 0
  • Profilbild LeoGehtAngeln

    Dass ist bei jedem Gewässer anders.
    Du musst einfach mal alles ausprobieren.

    16.04.22 09:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Gestern waren wir zum Beispiel mit einer einfachen Grundmontage und Mais erfolgreich 👍

    16.04.22 09:30 0
  • Profilbild COBA_DE08

    Danke ☺️

    16.04.22 09:31 0
  • Profilbild Alen20_18

    Wenn ist über Tag viel Sonne, dann ist ZigRig sehr gut 👍

    16.04.22 19:57 1
  • Werbung
  • Profilbild COBA_DE08

    Danke ☺️

    16.04.22 19:57 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich, neulich gab es bei uns in einer Nacht 5 Bisse, 4 davon auf PopUp. Allerdings hatten wir auch schon Nächte in denen nur Boilie lief, in anderen nur Mais. An deiner Stelle würde ich mit noch einer Person losgehen, dann habt ihr mehr Ruten zu Verfügung und könnt alle unterschiedlich legen. 2 Ruten ins Tiefe mit PopUp und Boilie und ebenso 2 ins Flache. Wichtig währe nur, das ihr das selbe Futter verwendet, um so keine das optimale Testergebniss zu bekommen, da es sein kann das es sonst am Futter liegt, das nichts auf einen bestimmten Köder beißt.

    16.04.22 21:08 1
  • Profilbild COBA_DE08

    Danke Carp 4 Life 😁

    16.04.22 21:09 0
  • Profilbild Raz Van

    Mais geht immer 😁

    16.04.22 21:13 0
  • Profilbild kopes

    Ich nehme Boily aber zurzeit geht da nichts bei mir ich glaub ich benutze das Nächstenliebe Mais

    17.04.22 08:32 0
  • Profilbild DerAllroundFischer

    Letzen auf alle drei Methoden die ich genutzt habe gefangen. Pose Boilie/Popup halbiert zusammen und Method Feeder mit maiskette.

    19.04.22 08:54 0
  • Unbekannt

    Ich hatte meinen mit Pose auf Mais🤷‍♂️

    19.04.22 16:46 1
  • Profilbild Julol6464

    meinen letzten Karpfen hatte ich auf 18mm Citrus popup und Methode Feeder am normalen Haarrig

    19.04.22 17:03 0
  • Unbekannt

    pop up immer

    19.04.22 17:09 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Montage is immer nahezu link viel zu viel von der Industrie propagiert um zu verkaufen.

    Location, Location, link eure Gewässer zu verstehen.
    Lernt zu verstehen wie die Fische fressen, wo die Fische fressen, was die Fische fressen ;).
    Was nützt der ach so übergeile, gedippte Wafter am critically Balanced Blowback-Rig wenns zur falschen (Jahres-)Zeit an nem Platz liegt an dem die Fische nicht fressen bzw. sich nicht aufhalten?
    1% Köder, 1% Rig, 98% Location.....

    So long

    22.04.22 02:30 3
  • Profilbild FabiKing

    Grundmontage mit Mais ist immer gut. Is natürlich auch sehr vom Gewässer abhängig

    22.04.22 08:29 0
  • Profilbild COBA_DE08

    Vielen Dank euch allen!

    22.04.22 08:35 1
  • Profilbild kopes

    Gestern ging bei uns kl boilis

    22.04.22 08:55 0
  • Unbekannt

    Schwimmendes brot macht so fun oder wenn es singt auch geil

    24.04.22 07:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler