Beiträge

  • Profilbild citycatcher

    Hallo, Karpfen Freunde.

    Bin auf einer Suche nach einer Montage/Rig die ich für möglichst viele Gewässer nehmen kann.

    Fischen würde ich gerne mit‘n Pop Up, aber würde auch mal gern eine Maiskette anbieten.

    Am einfachsten wäre es, wenn ich die Montage schon fertig kaufen kann.

    Mfg

    13.05.18 21:11 0
  • Profilbild Mitchell

    Warum machst die nich selber? Ist billiger und du bekommst genau das was du haben willst 😃 kuckste mal ins youtube , da sind rigs und anleitungen en masse drin ✌🏻

    14.05.18 17:41 0
  • Unbekannt

    Was das selber machen angeht, ja Mitchell es mag günstiger sein, aber wer da keine Zeit zu hat kanns auch gerne kaufen.
    Mein Vorschlag wären die Helikoptermontage oder das Chodrig und Festbleimontage vorschlagen

    14.05.18 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    einfaches Boilievorfach kaufen. da kannst du alles anbieten ( Boilie, Maiskette, Tigernuss, Pop Up Boilie und noch verschiedene Köder ). Wenn du nen Pop Up Boilie am Haar dran machst dann würde ihr dir raten nen Knetblei oder einfaches Bleischrot dranklemmen. Das 2-4 cm vor dem Haken dranmachen. Zwar geht es auch normales Bleischrot aber das lässt sich ziemlich schnell am Vorfach verrutschen und könnte nach einer Zeit wenn man das am Vorfach verschiebt das Vorfach beschädigen, aber das geht auch Notfalls. Knetbleo kostet halt bisschen mehr aber ist dafür dann ziemlich gut. Musst dann halt selber wissen was du kaufst und nehmen würdest :)

    14.05.18 21:05 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    und das in nem Safety Bolt Rig ( Dafty Clip ) oder Inline Blei

    14.05.18 21:05 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    und das als Montage das mit dem Inline Blei und das Safety Bolt Rig ( Safty Clip ). Und Blei gewichte ab 70 Gramm wegen dem Selbsthakeffekt

    14.05.18 21:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipe.S

    Also ich benutze immer eine Saftey rig Montage als Vorfach eine geflochtene Schnur, die mach ich selber, bin damit zufrieden und hatte noch keine Probleme, kannst du ja auch testen.

    15.05.18 05:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler