Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    welche Pop-Up Boilies laufen besonders gut auf Graskarpfen. Wäre nett wenn ihr mir die Geschmackssorte und Marken nennen könntet.

    19.03.18 14:32 0
  • Profilbild Jannik 308

    kennst du Matze Koch von fisch und fang der hat ein Video raus gebracht von graskarpfen

    19.03.18 15:22 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ja ich kenn Matze Koch und schaue seine Filme sehr gerne an. Macht immer Hochqualitative und Ehrliche Videos.

    19.03.18 15:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    Ja vielleicht hat er ja eine Montag mit pop ups

    19.03.18 15:25 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Und zeigt das auch was passiert ist und gibt Wertvolle Tipps.

    19.03.18 15:26 0
  • Profilbild Elvis Burke

    Am besten nimmst du zwei Fake maiskörne und ein echtes und fütterst mit Partikel an das klappt immer oder du nimmt ein Fake tigernuss und eine echte tigernuss

    19.03.18 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ok. kann man sowas auch an einem Chod Rig benutzen und treibt das auf ?

    19.03.18 17:30 0
  • Profilbild Elvis Burke

    Aber natürlich 😊

    19.03.18 17:31 0
  • Profilbild Elvis Burke

    Also habe mit meiner Methode so 4 grasser über den Tag gefangen

    19.03.18 17:32 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ok. dann werde ich es aufjedenfall mal ausbrobieren

    19.03.18 17:33 0
  • Profilbild DaGloa#9

    Meine absolute Waffe für Graser ist ein 15mm Coconut Cream Pop up mit Ananas Plum Juice gesoakt.
    Beides von Nashbait

    19.03.18 22:00 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ok danke

    19.03.18 22:02 0
  • Profilbild anaconda1983

    Successful Baits , Sorte Ananas und Banane

    link

    Ist eh Messe Angebote noch bis 23.03

    link:::link

    Pop up für 5€

    21.03.18 09:03 0
  • Profilbild Bonsai63

    Es kommt garnicht so auf den Geschmack oder Geruch an, das denken nur viele. Ein Karpfen riecht ganz anderst wie ein Mensch und dann auch noch unter Wasser da ist sowieso alles anderst. Nimm eine schöne grelle Farbe das hilft am meisten. Der Graser wird neugierig und bis er sich versieht hängt er am Band😉
    Gruß Bonsai

    22.03.18 14:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler