Beiträge

  • Profilbild T.Miller

    Hallo, hab die Nash black ops in 9ft 4,5 lb welche rolle würdet ihr mir empfehlen was etwas hochwertiger ist?

    28.01.19 11:07 1
  • Profilbild Karpfennoob

    kommt darauf an wie viel du ausgeben willst oder Geld zur Verfügung hast

    28.01.19 13:42 1
  • Profilbild T.Miller

    Ja wie schon geschrieben etwas hochwertigeres so ca 400€

    28.01.19 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    also so hochwertigen Fisch ich jetzt nicht. Benutze jetzt zur Zeit die Shimano ultegra 14000 XTD mit Carbonbremsen. sind sehr geil und haben mich noch nie enttäuscht.

    28.01.19 18:33 0
  • Profilbild T.Miller

    Ja die fisch ich auf meinen Fox 12ft ruten
    Für die nash sind mir die aber zu groß da brauch ich was kleineres aber trotzdem mit richtig power

    28.01.19 18:36 0
  • Profilbild T.Miller

    Hab die Shimano ultegra 1400xtd ci4

    28.01.19 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    bist mit denen nicht mehr zufrieden

    28.01.19 18:41 0
  • Profilbild T.Miller

    Doch voll kommend ist ne super kommbi
    Aber angle in nächster zeit mehr an der iller und da ist ne relativ große Strömung da sind mir die vox ruten zu weich und zu lang für das stück was wir an der iller haben
    Da brauch ich was kurzes mit viel power da die karpfen docht locker 30 kg knacken + ströhmung

    28.01.19 18:46 0
  • Profilbild Karpfennoob

    also das bin ich bissl überfragt. Da kann ich dir nicht weiterhelfen sorry. ich würde es mit meinen Setup trotzen probieren. Weil wenn er in der Strömung abgeht kannst den eh nicht mehr halten und schlitzt aus.

    28.01.19 19:01 0
  • Profilbild Ton81

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.01.19 23:18 0
  • Profilbild Ton81

    4,5 lbs für nen Fluss ? Das ist viel zu viel da ziehst du ja fast nen Schiff mit raus

    30.01.19 23:20 0
  • Profilbild vonda1909

    Dann nehme doch die Shimano eine Nummer link Teuer ist nicht gleich Hochwertig.

    31.01.19 09:09 0
  • Unbekannt

    Für die flussangelei brauchst du keine 400€ rolle, such dir was stabiles wie die Emblem oder so.

    31.01.19 15:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler