Beiträge

  • Profilbild Timy356h

    Ich habe mich gefragt was die besten karpfen köder sind wist ihr das

    24.07.23 11:31 1
  • Profilbild Ich_darf_Angel

    Mais ist top da gehen auch Brassen Rotauge usw drauf 🤙🏻

    24.07.23 11:45 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Was ne Frage

    24.07.23 11:46 6
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Bester Allrounder ist und bleibt Dynamit 👍
    Beifänge hast da auch garantiert 😉

    Nix für ungut aber Herrn Tourist hat schon Recht.

    24.07.23 11:56 3
  • Profilbild Hook n Hustle

    Mais oder mais + maden kombi.

    Für die großen burschen eher zu boilies greifen

    24.07.23 11:57 1
  • Profilbild scotchi

    Jetzt ist die Frage, willst du die besten Köder für Karpfen wissen und weiter in der Regionalliga spielen, oder soll ich dir die allerbesten Karpfenköder empfehlen und du spielst mal in der Championsleague mit?

    24.07.23 12:13 3
  • Werbung
  • Profilbild Nico2297

    @Herrn Tourist, @Canis Lupus

    Was läuft den mit euch nicht richtig ?? Haltet doch einfach die Schnauze oder erklärt es vernünftig anstatt so ne grütze von euch zu geben.

    -Vielleicht ist es ein Anfänger der noch keine Ahnung von Karpfen, Angeln hat ??
    -Vielleicht sollte die Frage absichtlich offen gestellt werden??
    -Vielleicht verbirgt sich hinter dem Profil ein Kind??

    Kann doch nicht sein, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die Fragen ins lächerliche ziehen oder einfach nur dünnes von sich geben.


    Und die Antwort auf die Frage:

    Mais ist der beste Köder. Günstig und ein Allrounder für so ziemlich alle Friedfische.

    24.07.23 12:15 7
  • Profilbild Timy356h

    Danke

    24.07.23 12:18 0
  • Profilbild Yakuza82

    @ Nico dein Ton ist auch nicht der beste😉. hier im Forum sind x Beiträge zum Thema Karpfenköder .aber nein statt sich selber mal was durchlesen wird ein Beitrag erstellt.

    24.07.23 12:29 3
  • Profilbild Canis Lupus

    @Nico: ist alles korrekt was du schreibst aber leider nicht deine Art 😉

    Und ja....Yakuza trifft es auf den Punkt.
    Geschätzt gibt es 726 Threads die exakt die selbe Frage behandeln, die von so vielen Faktoren abhängig ist, so dass es keine pauschale Antwort darauf gibt😉

    Und was denkst du eigentlich was aus meiner "Schnautze" alles Vernünftiges kommen könnte?
    Schon mal drüber nachgedacht, dass (zumindest ich) mit solchen etwas provokanten Antworten zum Nachdenken anregen möchte?
    Aber ja....sorry, denken war einmal 🤣

    Aber wenn es nur bei einem klick macht hab ich mehr bewirkt als jemandem "das Leben" vorzukauen.....
    Raffen die Meisten halt nicht 😘

    24.07.23 12:36 2
  • Profilbild Th0r

    Leider nehmen die „Augenroll“ Threads der Kids immer mehr zu. Da sind von 30 am Tag erstellten Threads, 25 stk von 14 jährigen die Fragen „wie fange ich einen Meter hecht“, „welche boilies sind gut“, „kann ich mit ner ultra light auf Waller angeln“ , „wo gibts 20 kilo karpfen“, „gibts in Gewässer xyz fusch xyz“, „welche xyz Kombi empfiehlt ihr“ usw usw…
    Jeden Tag die selben Fragen und Antworten.
    Eigentlich könnte das AA Team nen Bot bereitstellen der auf diese Threads mit „in dem man einen fängt“, „die, die Fische fangen“, „im Wasser“, „nutz die funktion Gewässer entdecken und stell den Filter ein“, „die die 3 threads vorher empfohlen wurde“ usw beantwortet.

    Klar ist das Forum da um zu helfen und sich auszutauschen, aber garantiert nicht um es zu spammen, die Suchfunktion nicht benutzen zu müssen und google als seinen Freund zu ignorieren.

    24.07.23 12:52 3
  • Profilbild Nico2297

    Jaa okey, ich hab mich da etwas im Ton vergriffen. Tut mir leid war nicht richtig. Aber ich lese es hier in dieser Community soooo oft das es dumme Antworten gibt oder sich über Leute lustig gemacht wird. Ich wollte diese App schon löschen, weil es mit Zusammenhalt oder Austausch bezüglich unseres Hobbys angeln nichts mehr zu tun hat.

    Bitte seit mir nicht böse 🙏

    24.07.23 12:53 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler