Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Habt ihr eine Empfehlung für Swinger so im Bereich 50-60€ für 3-4 Stück ?
    Die sollten leuchtend sein für die Nacht, also beim Biss

    Und ich bräuchte auch noch 3 rutenauflagen für den hinteren Teil des rod Pods

    26.12.22 20:20 1
  • Profilbild TNRö

    Als rutenauflage nutze ich solche magnetischen von prologic sind schön robust und nicht zu teuer. Als swinger nutze ich die fox mk2 sind glaube ich aber deutlich teurer und eigentlich unnötig. Vielleicht gibt's die aber günstig auf ebay kleinanzeigen.

    26.12.22 20:23 0
  • Profilbild Smoothie

    Ich hab die Anaconda Tiki Taka swinger! Da klippt man die Schnur einfach ein! ich bin zufrieden! hab sie kombiniert mit den Anaconda vipex rs Bissanzeigern! Leuchten und erfüllen ihren Zweck!Gibt es als Set bei Angelplatz 3 stück... ich glaube für knapp 45 Euro derzeit

    26.12.22 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Smoothie

    Rutenhalter hinten sollten sicheren halt bieten! da würde ich gucken welche Ruten da wie passen! Vielleicht auch was magnetisches vielleicht?!ich habe ganz einfache von Mikako ( rod rest GRIP) da passen meine Karpfenruten mit Druck rein und halten Recht fest! kommt aber drauf an was du da willst!

    26.12.22 20:31 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    26.12.22 20:33 0
  • Profilbild andi_angelt1

    Als Swinger kann ich die von Mivardi link nutze die in Verbindung mit Sonic link per Stecker mit so ziemlich jedem Bissanzeiger link in der gehobeneren Preisklasse im Betrieb mit ner Knopfzelle farblich passend zum Bissanzeiger einstellbar (3er Set mit Case) ansonsten die günstigere Variante zu Einzelstückpreisen um die ca 15 link ich nur empfehlen....

    26.12.22 23:10 0
  • Werbung
  • Profilbild tim257

    Bei den Rod rests würd ich erstmal gucken wie dick deine Rute ist, dann würde ich sie schon gesagt nach magnetischen Grips gucken da die bombenfest halten.

    27.12.22 07:58 0
  • Profilbild Ille1978

    Swinger benutze ich nen Fox Nachbau seit 3 Jahren lixada ,nicht so toll verarbeitet wie die Fox,aber ausreichend,rodrest highpod radical high pod rest,sonst ist der Durchmesser am blank oder Kork entscheidend

    30.12.22 09:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler