Beiträge

  • Profilbild Babo07

    Moin Moin zusammen 🙋🏻‍♂️
    Ich wollte mir in kürze neue Bissanzeiger gönnen und tendiere zum R4 von Nash habt ihr schon Erfahrung sammeln können ???
    Oder habt andere Vorschläge für Bissanzeiger???

    20.02.22 13:54 0
  • Profilbild Dim On

    ich nutze seit 2016 die Carpsounder, hab nur gute Erfahrungen damit gesammelt.👍🎣

    20.02.22 16:25 1
  • Profilbild Babo07

    Okay danke 👍🏻 habe ich auch schon viel gutes drüber gehört

    20.02.22 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Bei Nash gefällt mir der Ton überhaupt nicht, ist aber eben Geschmacksache.
    Ich hab nen 3+1 Age One von Carpsounder, kann ich zu 100% bedenkenlos weiterempfehlen.

    20.02.22 16:49 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Hol dir die Fubite 4+1 Bissanzeiger auf Amazon kosten 90€ und nutze sie selber (mein Vater auch) und tun ihren Job sehen geil aus und der Ton ist ,,schön‘‘ 😅

    20.02.22 17:10 0
  • Profilbild Babo07

    @BadCarpsGermany
    Besten Dank ich werde noch mal drüber nachdenken
    aber ich persönlich finde halt auch die Möglichkeiten an Funktion die dir der R4 Bietet sehr gut und natürlich die Optik AAA Batterien sind auch ein Plus und den Ton ja das stimmt das ist Geschmacksache wie alles andere auch 😉

    20.02.22 18:39 1
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ja das mit den Batterien ist natürlich schon nen Pluspunkt obwohl ich von den Kamerabatterien immer nen 10er Pack auf Amazon bestelle und die halten Ewig.
    Im Schnitt wechselst du bei den CS 1 mal im Jahr die Batterie.

    Definitiv hat das sehr viel mit den eigenen Geschmack zu tun.
    Die Age One erinnern mich immer nen bissel an Fox, was ich aber nicht schlimm finde.
    Aber allein schon, dass Carp Sounder 3 Jahre Garantie und nen lebenslangen Premiumsupport bietet hat mir damals die Entscheidung leichter gemacht.

    Dann erstmal Tight Lines Babo

    20.02.22 19:56 0
  • Profilbild flurdis

    Schau Dir mal die S9 von ND Tackle an.

    20.02.22 20:20 1
  • Profilbild azazel4by

    prologic r2l, geile Teile, laufen mit 9V

    20.02.22 20:37 0
  • Profilbild Babo07

    Ich danke dir für deinen Beitrag ich schätze deine Einschätzung und Kommentare immer sehr sachlich und informative 👍🏻

    Tight Lines BadCarps 🙋🏻‍♂️

    21.02.22 09:55 1
  • Profilbild Babo07

    Besten Dank an alle für eure Anregung und tips
    Petri an alle 🖖🏻

    21.02.22 11:03 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hatte 3 x Fubite und 1x S9 von ND Tackle.
    Bin jetzt seit 1 Jahr auf Delkim umgestiegen. Vorallem aber wegen der Pyetzo Bissanzeige.
    Bin mehr als zufrieden.
    Zu den Fubite kann ich sagen das sie ihren Dienst tun für kleines Geld aber nicht mehr und nicht weniger.
    Bei den ND Tackle S9 , war ich sehr enttäuscht weil innerhalb der 2 Jahre Garantiezeit 3 Bissis ihren Dienst verweigerten.
    Der Support von ND ist super und unkompliziert aber würde sie trotzdem nicht empfehlen.
    Das ist aber nur meine Erfahrung damit.

    21.02.22 11:22 0
  • Profilbild Babo07

    Besten Dank aber ich glaube es werden entweder die carpsounder oder die Nash Siren R4

    21.02.22 12:26 0
  • Profilbild Rauiii

    Carp sounder sind meiner Meinung nach etwas leise. Mich haben sie nie geweckt im Schlaf. Würde immer beim biss dann von kumpels oder erst nach mehreren Sekunden geweckt. Aber sie haben super viele Funktionen, alles andere sind sie top

    21.02.22 15:25 0
  • Profilbild Chuckms92

    Bissanzeiger, Fox Mx habe sie jetzt seit 3 Jahren im Gebrauch und vollstens zufrieden

    22.02.22 08:57 0
  • Profilbild Ricardo Ferreira

    delkim 🤘

    24.02.22 01:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler