Beiträge

  • Profilbild Hobbyangler1309

    Ich möchte anfangen mit boilies auf karpfen zu angeln welchen Geschmack könnt ihr mir

    17.03.23 12:06 2
  • Profilbild Susen Ankert

    Ganz standert aber empfehlen könnte ich dir die mtc bolies sind schon sehr gut. Aber Annas oder Erdbeer sind auch sehr gut

    17.03.23 13:00 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ist immer vom Gewässer abhängig. Ein fischmehlhaltiger Köder fängt aber meist überall. Ich selber empfehle Naturebaits, Cockbait und Karpfenhans kannst auch bestellen. Es gibt natürlich viele weitere gute Baitfirmen, die gute Murmeln haben.

    17.03.23 13:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico_Eh

    Ich persönlich fische cod baits und succesful baits... da gibt es diverse Sorten, bei mir haben sich gerade in den warmen Sommermonaten fruchtige Boilies (Banane,Ananas...) bewährt. Da kannst dj gucken ob es an dem gewässer welches du befischen möchtest irgendwelche Bäume gibt z.b. mit roten Beeren dann ein roten boilie/pop up. In den kälteren Wintermonaten Fische ich fast ausschließlich Boilies auf Fischmehlbasis. Die kannst du aber eigentlich das ganze Jahr fischen. Du kannst auch super einen 18mm boilie und einen kleinen pop up auf einem Haar zusammen fischen... funktioniert auch super.

    17.03.23 13:51 1
  • Profilbild Jung-Karpfen-Angler

    Im Winter er biter im Sommer er süß .Die link SIND SEHR GUT

    17.03.23 17:58 0
  • Profilbild Easyshiner12

    Habe auch gute Erfahrungen mit fischmehlhaltigen Boiles/Pellets gesammelt.
    In diesem Falle geht Hali Butt immer!!!

    17.03.23 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobiasch97

    Brezel, Paprika, Lebkuchen

    18.03.23 02:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler