Beiträge

  • Profilbild Karpfenmarc

    Hii, da sie ja jetzt etwas kühler wird wollte ich fragen, welche Boilies ihr so nehmt?(mir wurde gesagt, je intensiver der Geschmack desto besser). Weiß aber nicht genau was damit gemeint wird, welche benutzt ihrlieber :Fischige oder süße Boilies?

    Freue mich schon auf Feedback und Pertiheil 👍🏻🎣

    28.09.20 17:51 0
  • Profilbild Sven Stricksner

    Ich nehme süß un fischig

    28.09.20 17:53 0
  • Profilbild Karpfenmarc

    und welcher Geschmack?

    28.09.20 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Stricksner

    Ananas un Oktopus kommt drauf an ob see oder fluss

    28.09.20 17:57 0
  • Profilbild Marc F.

    Im Winter kann man (zumindestens bei uns) gut mit größeren dunkeln Boilies angeln, da die Fische nur Passiv am Grund stehen und nicht dauernt nach Futter suchem

    28.09.20 17:58 0
  • Profilbild Karpfenmarc

    bei uns ist es ein kleinerer karpfensee, der sehr starken Überbesatz hat

    28.09.20 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenmarc

    zudem ist Anfüttern nicht erlaubt, und es ist ein sehr trüber See (durch Karpfen und störe)

    28.09.20 18:06 0
  • Profilbild Marc F.

    Dann kanst einfach mal 16-20mm Boilies nehmen. Oder gerade wenn die Karpfen noch aktiv sind einen kleinen Pop Up 5cm überm Grund

    28.09.20 18:09 0
  • Profilbild Karpfenmarc

    danke👍🏻

    28.09.20 18:10 0
  • Profilbild lucatony

    Nash citruz ballert

    28.09.20 19:58 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.09.20 20:08 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    COD Baits!

    Teste selbst aus, wenn ich an nen neuen Gewässer bin dann hab ich eine Rute fischig und die andere süß.

    Wir sind am Wochenende an nen Komplett neuen Gewässer und werden alle 4 Ruten unterschiedlich fischen.
    Fischig, Insekten, süß und ne Protein Milchbombe.
    Nach der ersten Nacht entschieden wir was dann am besten läuft.

    28.09.20 20:13 0
  • Profilbild pd69

    ich bin zwar nicht so der karpfenangler, wollte aber mal bemerken, dass störe erwähnt wurden. wenn die als beifang ausgeschlossen werden sollen, würde ich zumindest auf fischig verzichten

    28.09.20 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler