Beiträge

  • Profilbild Bowrito

    Hallo Zusammen,

    welche Haken verwendet ihr zum Karpfenangeln?

    bin gerade in der Vorbereitung für die neue Saison und bin mir da jedes Jahr aufs neue unschlüssig. Mal habe ich viele Aussteiger und Mal hängt jeder Fisch mit dem gleichen Hakentyp.

    Und macht ihr einen Kicker am Haken/Vorfach mit dran? In der Theorie klingt das ja alles toll, aber in der Praxis ... Habt ihr damit mehr Erfolge?

    17.02.21 15:02 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Drig mit dem Fox Illusion in 0,50 mm und nen 4er curve shank x. Kannst mit allen möglichen Ködern fischen...
    Für poppis nehm ich nen ronnie rig mit nen 4er curve Medium von fox

    17.02.21 15:12 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich gab eigentlich verschiedene Haken(Marken).
    Kicker verwende ich keine.
    Probleme hab ich selten damit.
    Größeres Problem ist wenn zb. der Boilie zu groß und der Haken zu klein ist.
    Da gibt's Aussteiger.
    Ich verwende Teils selbstgebundene und gekaufte Rigs.
    Und stumpfe Haken msg ich nicht.
    Die werden schnell aussortiert oder geschliffen.
    Hab neue probiere die mal.
    Unten im Bild.
    Sollen sehr gut link muss sie aber erst testen.
    Gruß Fly

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.02.21 15:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Die Kogha Crank Haken sind meine Lieblinge. Wirken zwar wenig gut, sind aber scharf und drehen sich gut im Maul

    17.02.21 15:38 0
  • Profilbild Bowrito

    die V Curve sehen ja Mal echt verrückt aus 👍

    17.02.21 19:05 0
  • Profilbild Maxim.gb

    Nash Twister/ Twister Longshank für Bodenköder, auf die kann ich schwören. Will noch die Kamakuras testen aber sollen auch gut sein. Saßen bei mir bis jetzt jedes mal bombastisch!

    17.02.21 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim.gb

    Hier Twister Longshank mit einer aufgepoppten Maiskette gefischt. Verhält sich wie ein Schneemann. Und Kicker verwende ich auch gerne und meiner Meinung nach tuhen sie das was sie versprechen und hab wirklich keine Probleme mit denen gehabt. Sowohl fertige Kicker als auch aus einem Schrumpfschlauch geformte, haben funktioniert und ich benutze sie wirklich gerne und hab da mein Vertrauen drin.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.02.21 20:18 0
  • Profilbild Pascal Slusarski

    Probier mal das slipped D Rig von Nash, kannst bei YT gucken wie es gebunden wird, hatte es letztes Jahr gefischt und keinen Aussteiger gehabt. TL

    17.02.21 21:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler