Beiträge

  • Profilbild Jay04

    Moin ich möchte am Wochenende es schon auf Karpfen probieren welche Köder könnt ihr mir empfehlen

    20.02.19 05:42 0
  • Profilbild Fischakinj

    Servus
    Wenn du mit boilies fischen möchtest würde ich dir eher fischige boilies empfehlen. Bei einer kurzsession kann ich dir auch den Tipp geben deine Boilies in ein Fisch Öl oder ähnliches einzulegen....

    20.02.19 05:49 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    würde mit kleinen partikeln bzw. partikelketten als hakenköder und sehr feinen partikeln (weizen, feine haferflocken und irgend nen stickmix) füttern. Öliges Zeug wie fischöl, knoblauöl usw. kann nie schaden. sowohl im fütter als auch an den hakenködern (vorher n paar tage einlegen)

    20.02.19 06:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    also ich Fische nur noch Boilies und Füttere nur noch Boilies. Mit Partikeln ziehst du nur das kleine Zeug (Brachse ....) an. Aber ist jeden selbst überlassen was er macht.

    20.02.19 10:42 0
  • Profilbild Maxi_Carpfishing

    es kommt auf das Gewässer an, am Fluss würde ich auf etwas größere Köder setzten 20-22 mm (Boilie). Am See würde ich eine Rute verhältnisweiße tief legen und die andere etwas flacher , da die Fische durch die steigende Temperatur anfangen sich tagsüber in die etwas flacherm Bereiche begeben. Als Futter würde ich jetzt am See einen kleinen Boilie (16mm) wählen und ihn mit einem weißen Popi versehen , dazu würde ich Groundbait mit Maden und Mais füttern und um den Hakenköder noch ein paar einzelne Boilies

    Lg

    20.02.19 10:53 0
  • Unbekannt

    ja Karpfennoob hat Recht, nur Boilies keinen Partikel Dreck.

    Wer will schon in der Nacht 3mal aufstehen für Brassen..

    Ich füttere nur mit knochenharten 24mm Fischmurmeln, dann beide Ruten mit 30mm.

    20.02.19 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    Ich Fische auch nicht anders ,24ger Murmeln und hart müssen die sein

    20.02.19 18:22 0
  • Profilbild Melli1502

    bei mit biss ein Karpfen nach 5 Minuten auf Mais an.... Versuch macht klug. Tips kann man Dir geben,aber ob der Fisch genau den Tag da drauf Appetit hat.... nimm zur Sicherheit ein bisschen Mais mit. sollte er keinen Hunger drauf habrn6,kannst Du ihn ja selber essen😁

    20.02.19 19:38 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    deine Boilies zermahlen ( Crushen ). Top Methode die du zu jeder Jahreszeit benutzen kannst

    21.02.19 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler