Beiträge

  • Profilbild Paulk

    Hallo mal eine Frage welches Futter könnt ihr mir zu dieser Jahreszeit empfehlen. Und auf welche Tiefen lieber flach oder mehr ins tiefere.. Vielen Dank schonmal

    19.09.19 07:06 0
  • Profilbild petty

    Hey hey,

    Ich würde ein Partikelmix empfehlen mit Mais,Tiegernüsse, Hanf und andere attraktive Partikel.

    Wegen der Tiefe kommt immer auf den See drauf an ob er ehr groß oder klein ist.

    Kleine Seen: würde ich persönlich ich ca 3-5m Tiefe angeln da sich das Wasser dort schneller abkühlt.

    Große Seen: würde ich noch persönlich in ca 2m Tiefe angeln.

    Ps: so geht bei mir eig immer was.

    19.09.19 07:13 0
  • Profilbild Paulk

    Okay vielen Dank und dann lieber maiskette oder mit boilies falls ja mit was hast du Erfahrung ehr fischig oder süß?

    19.09.19 07:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy Latt

    wenn der Karpfen am Platz ist Frist er eigentlich alles,bei Mais ist halt eine Menge Beifang bei und du hast keine Ruhe.

    19.09.19 08:07 0
  • Profilbild petty

    Ja das stimmt und ich persönlich empfehlen 22mm oder größere Boilies da man bei der Größe Brassen ( Bleie ) sogar wie ausschließlich kann.

    19.09.19 08:27 0
  • Profilbild petty

    Sogut *

    19.09.19 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimonxxx

    zu d. Jahreszeit wenig futtern. Als Futter: Boilis, Tiegernuss, Futtermais, keine fetthaltige Dipps in mix geben, im kaltwasser schlecht auflösend, besser alkohol/wasserbasis. Empfehlenswert: PVA-Stick auf Vorfach/Hacken oder auf Leader...

    02.10.19 17:53 0
  • Profilbild Paulk

    Ich danke dir

    02.10.19 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler