Beiträge

  • Profilbild Justin Cepok

    Ich werde im Sommer an einem See angeln und ich mich frage was ich für eine Montage nehmen soll ob Inline Blei oder saftyclip

    12.06.19 12:31 0
  • Profilbild Marxo2105

    Ich angel in der Regel hauptsächlich mit saftyclip. Gerade fische ich das chodrig und muss sagen, dass es immer mehr und mehr mein Favorit wird. Je nach Gewässergrund in unterschiedlichen längen. Da ich auch meistens ohne Boot unterwegs bin, lässt sich die Heli Montage auch super verwicklungsfrei auf Weite bringen. Und dieses Rig lässt sich auch egal auf welchem Grund super präsentieren.

    12.06.19 13:17 0
  • Profilbild Justin Cepok

    Danke für deine Antwort ich werde es auf jeden Fall mal Ausprobieren

    12.06.19 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Wartenberg

    Ich nehme nur saeftyclip

    12.06.19 21:26 0
  • Profilbild Gauner

    Das hängt ganz davon ab was für Köder du benutzen möchtest, wie der Wassergrund aussieht und was dort für ein Angeldruck herrscht. Möchtest du auf krautigem Grund Angeln empfehlen sich meist das Chod oder Helicopter-Rig. Wobei beim Helicopter auch ein Snowman beziehungsweise nur Bottombaits verwendet werden können. An Steilhängen kannst du diese Rigs jedoch wieder nicht verwenden. Wenn hoher Angeldruck herrscht versuche ich anders zu angeln als alle anderen, denn nur wer anders angelt als der Durchschnitt kann auch überdurchschnittliche Ergebnisse erwarten :) Petri und viel Glück 😊

    13.06.19 08:59 1
  • Profilbild Justin Cepok

    Moin Gauner erstmal danke für den Beitrag👍das ist ein See der meinem Onkel gehört und ab und zu ein paar Kollegen von ihm da sind. Aber sonst bin ich immer alleine dort. Der Boden ist größtenteils Schlamm und und es gibt ein paar Kraut stellen.

    13.06.19 12:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler