Beiträge

  • Profilbild Justus.F

    Moin Leute,
    wollte mal fragen welches Zelt ihr so zum angeln habt und ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt. Dieses sollte aber nicht mehr als 180-200 Euro kosten, also für Einsteiger.
    Danke✌️

    25.06.24 15:30 4
  • Profilbild DanielVIE

    1 Mann Zelt?

    25.06.24 15:35 0
  • Profilbild Justus.F

    ja

    25.06.24 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielVIE

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    25.06.24 15:37 0
  • Profilbild DanielVIE

    Das hatte ich. War ganz gut für den Preis.

    25.06.24 15:37 0
  • Profilbild IvoN

    ich bin von meinem Lucx komplett begeistert. Da zahlt man noch mehr für Qualität und weniger den Namen

    25.06.24 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Ja, Zelt ist ja oftmals so eine Sache. Drum nutze ich einen Schirm 😜
    Ich nutze das von Carpline. Also genauer gesagt das Carpline economic Brolly System. Bin top zufrieden und kann an nichts etwas aussetzen👍🏼

    25.06.24 20:41 0
  • Profilbild Jonas Weßels

    Von Kogha gibt’s n super Kombi, Emperior heißt die meine ich. Hab mir die auch vor einem Jahr geholt und war seit dem locker 20mal am Wasser, auch bei Stark Regen. Würde dir aber empfehlen das Zelt sollte nicht so gutes Wetter angesagt sein vorsichtshalber mit Imprägnierspray einzusprühen. Dann klappt es auch bei Starkregen und es bleibt trocken. Aber grundsätzlich definitiv zu empfehlen, gibt auch n gemütliche Liege, nen schönen großen Schlafsack und n Stuhl dazu 👍🏻

    26.06.24 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler