Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    hi zam,

    ich hatte diesen Mittwoch ne season fest eingeplant gehabt bis Freitag. nur soll es am Mittwoch noch recht warm werden aber am Donnerstag teils Gewittern und die temp. soll um 5-6 Grad fallen am Freitag dann noch mal um einige Grad. Was meint ihr lohnt es denoch ein Versuch zu starten ? (mir macht der druckabfall Gedanken durch das Gewitter)

    Grüße gehen raus

    17.06.19 23:29 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    größer ist reich besetzt raubfisch wie Friedrich , Max tiefe bis zu 1,8m (ist eher eine Badewanne mit kaum Struktur)

    17.06.19 23:30 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich sag immer,wenn der Köder nicht im Wasser ist,kann man keine Fische fangen! Man muss eben fahren wie man die Zeit dazu hat! Angeln lohnt es sich immer zu fahren!

    18.06.19 02:53 8
  • Werbung
  • Profilbild nobby112

    Ich seh es ähnlich. Ich fahre wenn ich zeit habe. Das ist leider viel zu selten. Wenn ich da noch nach dem Wetter schaue würde es noch weniger.
    Wenn nichts beißt war es trotzdem ein schöner Tag am Wasser.
    Also Petri und viel Spaß :).

    18.06.19 04:56 2
  • Profilbild Walex1

    Nicht zu viel denken, einfach angeln gehen 👍

    18.06.19 07:16 3
  • Profilbild Nombre988

    die Mondphase beachtet und den Aktienkurs von Infineon? wenn ja dann los

    18.06.19 08:29 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    ich hab bei Wetterstürzen von 30 Grad auf 20 Grad oder weniger die besten Karpfen gefangen. Also raus mit dir

    18.06.19 08:31 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    ok danke für eure Antworten ich werde es also denoch riskieren! das heißt dann zwar ganzes we wieder Sachen trocknen aber was soll's 🤙

    18.06.19 14:16 0
  • Profilbild Timo73

    gehe raus so oft du kannst jedes Wetter kann erfolgreich sein habe auch schon bei starkem Nord Wind schöne Zander gefangen

    18.06.19 15:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler