Wie angelt ihr an Gewässern mit extrem hohem Angeldruck?
Carp_fisher Flk
Wie angelt ihr an solchen Gewässern?
3 -
Carpytän
möglichst unauffällig, feine Montagen , kleine köder , Schattenwurf beachten , natürliche Köderpräsentation, Naturköder, leises anfüttern (Netz mit Brötchen, rieselndes Futter) .
9
gibt unzählige Dinge die man machen kann, aber das wichtigste ist Ruhe und ne Platzwahl wo man sehr schlecht hinkommt -
Andreas Brucklacher
wie carpy schreibt, woanders als alle, und Anders angeln. wenn pfade in Gras zum Ufer gehen, dort even nicht, ruskant I'm Gestrüpp und kraut, andere Köder,...
2 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
Keine Rasselköder und Wurm
0 -
Conradcarphunter
eda gibt es viele wichtige Dinge die Mann beachten sollte. ich Fische sehe oft an einem Gewässer wo Mann froh ist wenn man ein Platz findet und da setzte ich auf ausgewaschene Boilies und Tigernüsse und mein rig muss immer zu 100% stimmen wenn ein was nicht ganz richtig ist mach ich es neu.
1 -
Carp_fisher Flk
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Carp_fisher Flk
Danke Conradcarphunter, ich angle auch an dem Gewässer was du meinst haha(fängt mit L an) wenn du das meinst. Vllt sieht man sich ja mal👌👍
1 -
Ilya Sergeev
Es gibt 2 Varianten: Nicht angeln oder Besser als andere angeln
0 -
Conradcarphunter
ja genau mit L da geht's heute für mich wieder hin bis Sonntag mal sehen ob was geht aber die laufen ja Grade mega
0 -
Carp_fisher Flk
Wie liefs??
0 -
Fux404
Ist bei den Saalekaskaden in Thüringen auch so. Dort am besten mit Livescope mit besten Gewissen vom LAVT. Bekommste aber nur die großen im Freiwasser. Einziger Nachteil, du musst etwas suchen und dabei nicht mit anderen Zusammenstoßen.
0 -
Conradcarphunter
also in L liefs Bombe die erste Nacht ein Fisch da bin ich aber gemoved und dann ging's ab 5 Fische und der größte war Beule mit 24 kg kann dir gerne Bilder schicken aber dann privat
0 -
Carp Fisher FG
Klar, folg mir mal zurück der carp_fisher FLK ist mein 2. acc
0 -
Carp Fisher FG
Also folg mir mal hier auf dem acc zurück
0