Wie angelt ihr an Gewässern mit extrem hohem Angeldruck?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Carp_fisher Flk

Wie angelt ihr an solchen Gewässern?

01.05.25, 06:21 3
  • Profilbild Carpytän

möglichst unauffällig, feine Montagen , kleine köder , Schattenwurf beachten , natürliche Köderpräsentation, Naturköder, leises anfüttern (Netz mit Brötchen, rieselndes Futter) .

gibt unzählige Dinge die man machen kann, aber das wichtigste ist Ruhe und ne Platzwahl wo man sehr schlecht hinkommt

01.05.25, 06:43 9
  • Profilbild Andreas Brucklacher

wie carpy schreibt, woanders als alle, und Anders angeln. wenn pfade in Gras zum Ufer gehen, dort even nicht, ruskant I'm Gestrüpp und kraut, andere Köder,...

01.05.25, 06:47 2
  • Werbung
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Keine Rasselköder und Wurm

01.05.25, 08:22 0
  • Profilbild Conradcarphunter

eda gibt es viele wichtige Dinge die Mann beachten sollte. ich Fische sehe oft an einem Gewässer wo Mann froh ist wenn man ein Platz findet und da setzte ich auf ausgewaschene Boilies und Tigernüsse und mein rig muss immer zu 100% stimmen wenn ein was nicht ganz richtig ist mach ich es neu.

01.05.25, 10:34 1

Dieser Post wurde gelöscht.

16.05.25, 05:17 0
  • Werbung

Danke Conradcarphunter, ich angle auch an dem Gewässer was du meinst haha(fängt mit L an) wenn du das meinst. Vllt sieht man sich ja mal👌👍

16.05.25, 05:20 1
  • Profilbild Ilya Sergeev

Es gibt 2 Varianten: Nicht angeln oder Besser als andere angeln

16.05.25, 07:11 0

ja genau mit L da geht's heute für mich wieder hin bis Sonntag mal sehen ob was geht aber die laufen ja Grade mega

16.05.25, 07:14 0

Wie liefs??

21.05.25, 06:40 0
  • Profilbild Fux404

Ist bei den Saalekaskaden in Thüringen auch so. Dort am besten mit Livescope mit besten Gewissen vom LAVT. Bekommste aber nur die großen im Freiwasser. Einziger Nachteil, du musst etwas suchen und dabei nicht mit anderen Zusammenstoßen.

21.05.25, 12:15 0

also in L liefs Bombe die erste Nacht ein Fisch da bin ich aber gemoved und dann ging's ab 5 Fische und der größte war Beule mit 24 kg kann dir gerne Bilder schicken aber dann privat

21.05.25, 12:17 0
  • Profilbild Carp Fisher FG

Klar, folg mir mal zurück der carp_fisher FLK ist mein 2. acc

21.05.25, 12:42 0
  • Profilbild Carp Fisher FG

Also folg mir mal hier auf dem acc zurück

21.05.25, 12:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler