search
Werbung
BreezyBrozz

hi bin eigendlich eher ein Spinnfischer aber ab und zu geh ich dann auch mal karpfen angeln. Bei mir ist es so... ich kann problemlos 11h einfach so auf barsche jiggen aber beim karpfenangeln wird mir dann schon nach 8h ohne bisse nen bisschen langweilig... Meine Frage jetzt: was macht ihr beim warten so? Stippen geht ja meist nicht wegen Rutenlimit

vor 1 Jahr
3
Profilbild
SebastianP aus G

Aufm Handy daddeln oder (ganz oldschool) in nem Rätselheft diverse Rätsel lösen. Ein bisschen Gehirnjogging kann ja nie schaden. Einfach nur die Ruhe in der Natur erleben, muss aber definitiv nicht langweilig sein. Ein Tipp, einfach stets Augen und Ohren offen halten und entdecken was es zu entdecken gibt. 😉

vor 1 Jahr
17
Profilbild
Matthias David1

Netflix und co. Oder spazieren gehen soweit die Range des Receivers reicht, oder einfach die Frau mit ans Wasser nehmen und ihr gequatschte anhören 😂

vor 1 Jahr
11
Profilbild
Carpytän

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Birke Angelt

Lesen, Natur beobachten, Stellen auskundschaften, Fische beobachten, Relaxen

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Carpytän

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Unbekannt

Einfach mit Posenmontage auf Karpfen angeln, dann wird's nicht langweilig

vor 1 Jahr
4
Profilbild
TattooedBastard

Mitm Deeper Fische suchen ggf umziehen 😅 und wichtig schlafen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Aalpumper

Ich habe immer mein Handy mit dabei, ein Fernglas, Obst zum Essen und ein Bier.

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Jan7130

wenn ich so eine Frage lese....dann bitte das Hobby wechseln weil dann kein Bezug zur Natur da ist .....Sorry meine Meinung

vor 1 Jahr
23
Profilbild
basti.98

Den Jürgen würgen…

vor 1 Jahr
27
Profilbild
DerSchneiderHias

Die Palme wedeln und ordentlich einen hinter die Rüstung Römern

vor 1 Jahr
23
Profilbild
basti.98

Den Andi scheuern…

vor 1 Jahr
14
Profilbild
Fischgesicht95

Je nachdem wo die Ruten abgelegt sind und sich das Wetter verhält, Baden, mit Kumpels quatschen, Karten spielen, einfach entspannen, einmal hatten wa nen Federball Set bei etc. Selbst bei na Woche oder länger am Wasser wurde mir nie langweilig

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Plötzenjäger

Beim Angeln beobachte ich die Ruten.

vor 1 Jahr
4
Profilbild
ANGLER 5227

Wenn man sich alarmglocken oder bissanzeiger mitnimmt kann man auch einfach lesen oder Tiere in der Umgebung beobachten 👀

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Silurus-glanis

Mit Kollegen gehen und ein Bier trinken

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Scheisse bauen mitm Kumpel

vor 1 Jahr
1
Profilbild
JoJoCarp_210

Entweder einfach die Natur beobachten ( Manchmal eine Gänsefamilie an einem See, am Fluss dann mal ein Bieber) oder halt Rätselblock. Ich schaue, wenn ich weiß das sehr kleine Karpfen im Gewässer sind, meisten auf die Schnur um zusehen ob sich da ein Fisch ran macht. Oder halt essen kochen oder Handy, aber das benutze ich im Alltag eh schon oft genug da kann das mal die 12 Stunden oder 3 Tage die ich am Wasser bin aus bleiben.😀

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Esox Hunter 100

Schlafen wurde noch nicht genannt 😂

vor 1 Jahr
4
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen