Wie fange ich Karpfen in der Nidda & wo ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild mxm19

    Ich versuche seit längerem einen Karpfen in der Nidda zu fangen , ging aber immer in die Hose

    12.08.17 08:42 0
  • Profilbild Wandale

    hi, hab das auch noch nicht hinbekommen mit dem Karpfen aber hab jedenfalls schon gute gesehen an der praunheimer Brücke zwischen dem Wehr und dem Kiosk. auf der Seite wo der Kiosk ist. ist halt extrem verkrautet. ist bestimmt nicht leicht zu landen wenn du einen hast. Ansonsten sieht die Stelle am Einlauf zum bonameser Altarm extrem nach Karpfen aus oberhalb von der steinschüttung. Hab aber leider noch keinen gefangen. Bin aber auch fast nur mit der Fliege unterwegs.

    12.08.17 09:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler