Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Morgen und Petri An alle

    Ich wollte nächste Woche Mit meinem Kollege ans Wasser fahren und mal nach sehr langer Zeit wieder auf Karpfen angeln. Soweit so gut . Nun fragen wir uns Wie wir angeln sollen da das Gewässer sehr befischt auf Karpfen ist ? Könnt ihr mir weiter helfen ? Also welche Köder welche Größe welche Tiefe Nah am Ufer oder weit drausen etc ? Ich bin echt am Kopf Zereisen und weis net wie ich angeln soll ?

    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Petri und Danke im Voraus ? Euer Ansgar

    11.11.18 09:02 0
  • Profilbild Nombre988

    Der Köder sollte ins Wasser. Da du mit zwei angeln wahrscheinlich darfst eine weit draußen die andere etwas näher. Naturköder würde ich bevorzugen... Und wenn was beißt weißt ja wo die Fische stehen. Ist doch nicht so schwer.

    11.11.18 09:57 0
  • Profilbild Ansgar

    Ich meine auch eher die köderfarbe da bei uns der Karpfen sehr befischr ist

    11.11.18 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    rosa geht immer

    11.11.18 10:01 0
  • Profilbild Ansgar

    Ok Pop up ?

    11.11.18 10:02 0
  • Profilbild Nombre988

    eher Schneemann mit zwei Farben

    11.11.18 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Ansgar

    Ok Danke

    11.11.18 12:30 1
  • Profilbild 31_LL

    Ich würde einen eher unauffälligen sinker mit einem Fake maiskorn und ein paar pellets und ne handvoll boilies drumherum herum Füttern

    17.11.18 12:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler