Beiträge

  • Profilbild Ruby Fisching

    Hi ich wohne am ruppiner See und Angel noch nicht so lange auf karpfen. Wenn ihr Tipps und Tricks habt bitte schreiben. Danke😉

    08.08.22 07:18 0
  • Profilbild Dreamcarp01

    moin! Was genau willst du denn wissen?

    08.08.22 08:30 0
  • Profilbild Ruby Fisching

    Wo wie und mit welchen techniken.

    08.08.22 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Dreamcarp01

    Ich würde erstmal mit ner lotrute los rennen und nach kanten und harten Plätzen suchen. Oder weichen wenn der Boden generell hart ist. Seerosen sind interessant oder krautfelder. In den Abend Stunde sich an den See setzen und schauen wo da die fischaktivitäten sind. So lassen sich viele Faktoren zusammensetzen allerdings solltest du den spass am fischen nicht vergessen und etwas Glück braucht man immer

    08.08.22 08:37 2
  • Profilbild Ruby Fisching

    Vielen Dank für die information

    08.08.22 08:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler