Beiträge

  • Profilbild Straub.ilian

    Hallo Angelfreunde,
    ich wollte mal fragen wie lange ihr eure Pop Ups verwendet bis ihr einen neuen drauf macht. Weil nach 3 Stunden im Wasser riecht der bei mir nicht mehr so saftig
    Gruß Ilian

    02.04.24 16:49 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Servus,

    gern bis 48 Std., manchmal auch 72 Std 😉

    02.04.24 18:00 2
  • Profilbild Carpytän

    die Farbe ist das wichtigste.

    ich hab künstliche Pop ups , die Wochen/Monate im Dip liegen und diesen Geruch annehmen und nur sehr schlecht wieder abgeben, vielleicht wäre das ja was für dich 🤷

    02.04.24 18:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    Nach dem 5 Fisch Tausch ich gegen ein neuen

    02.04.24 18:15 2
  • Profilbild schussenfishing_3

    Kann dir da leider net weiterhelfen😉

    02.04.24 18:24 1
  • Profilbild Krolli2

    Nun mal ernsthaft warum riecht man nach 3 Stunden an einem pop up? pop ups lösen sich sehr schlecht auf von weiß fischen können sie fast nicht abgenuckelt werden. Also warum holt man die rute ein 😖

    02.04.24 18:54 2
  • Werbung
  • Profilbild Straub.ilian

    Weil ich nach 3 Stunden schon den See leer hab und ich dann zum nächsten fahren muss

    02.04.24 20:47 7
  • Profilbild Canis Lupus

    Ilifischi: na dann musst dir doch keine Sorgen machen, läuft doch bei dir 👍
    Angelst halt den nächsten See leer.
    Wechsel den Poppi und gut is 🤣🤣🤣

    02.04.24 20:58 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Wohl eher den Gartenteich leer🤣🤣🤣🤣
    Mal im Ernst, wie kann man so einen Schwachsinn von sich geben, oder sind da nur 2 bis 3 Karpfen im See?

    03.04.24 06:31 1
  • Profilbild Canis Lupus

    @link: bei so ner Art / so Umgangsformen sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn die Hilfsbereitschaft wenig bis gar nicht vorhanden ist 😄
    Aber jedem das Seine, kannst eh es Wenigste hier ernst nehmen 🙄😜

    03.04.24 07:47 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Ja schon klar, wie kann man den sowas schreiben, weil ich nach 3 Std. den See leer habe. Das ist doch mehr als dummer Blödsinn.
    Das ließt dann wieder der nächste Naturschützer und PETA und Co haben Munition für min eine Angelsaison.

    Und wenn man wirklich so gut fängt, braucht man wohl keine Unterstützung bei der Frage wie lange man einen Pop up fischt?

    Finde das so eine Dummheit nicht unterstützt werden sollte.

    03.04.24 07:52 0
  • Profilbild Canis Lupus

    So ist es auch und nicht anders 👍
    Und dann jammern sie noch rum wenn sie mal die Wahrheit zu hören / lesen bekommen 😆

    03.04.24 07:54 0
  • Profilbild Straub.ilian

    Ihr könnt euch wieder entspannen das ist doch nur Spaß. Aber wenn der Liebe Krolli gleich so ein Theater macht weil ich nach 3 Stunden an meinem Pop up rieche, kann ich wohl auch mal ne dumme Antwort absenden. Wieso sollte ich den nicht an meinem frischen Pop up riechen wenn ich nach 3 Stunden einen Karpfen fange und der Pop up dann sowieso aus dem Wasser ist.
    Euch noch einen Friedlichen Mittwoch 😊

    03.04.24 15:28 3
  • Profilbild Krolli2

    Wenn du nach 3 Stunden noch ein Fisch drauf fängt must du dir doch keine Sorgen machen ob er noch genug Geruch hat . Wahrscheinlich hatte dein bolie die ersten 3 Stunden zuviel Geruch 🤷‍♂️

    03.04.24 18:35 0
  • Profilbild Barsch-Killer

    Ich habe keine Ahnung vom Karpfenangeln aber mal gelesen das man boilis nicht tauschen sollte weil das dann fur die smarten Fische so aussieht wie als wäre es altes Futter.
    mit pop ups füttert man aber nicht oder?

    03.04.24 18:49 2
  • Profilbild Carpytän

    es gibt Gewässer die haben so viel Faulschlamm, da würdest du genau einmal und dann nie wieder am poppi riechen 🤣🤣🤣

    03.04.24 21:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler